RestaurantTester.at
Dienstag, 23. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
Schweinsfüsse, ein arbeitsintensives Gericht, zuerst in einem Sud gekocht, ... - Feine Sichuan Küche - Wien

Schweinsfüsse, ein arbeitsintensives Gericht, zuerst in einem Sud gekocht, danach gebraten.

11von64
Hochgeladen am 21. Okt 2016
Vergrößern
Feine Sichuan Küche - Wien
1 2 Weiter
Feine Sichuan Küche »

Kommentare (0)

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Fotos hochladen

In Lokal Guides

1000 Kilometer in 10 Stunden für 5 Chinarestaurants (von 200!)

Wann immer möglich nehme ich die 1000 Kilometer Schiene unter die Räder der O...

Mapo Tofu, Mapo Dofou, Ma-Po Tofu

Mapo Tofu ist für mich die Pizza Margerita der Sichuan-Küche, wo immer das an...

Die anderen Chinarestaurants in Wien

Die allgegenwärtigen "Chinesen ums Eck" werden heute, aus mehr oder weniger g...

Mehr Guides »

Empfehlungen für dieses Lokal

"Der Koch/Besitzer wurde in China ausgebildet, und das merkt man. Ich habe dort immer ausgezeichnet gegessen und gehe so oft als möglich hin. Sauberes, angenehmes Lokal, nette Bedienung, kann deutsch."

16. Jänner 2017
Mehr Tester Empfehlungen »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK