RestaurantTester.at
Donnerstag, 21. Juni 2018

Chinarestaurant No. 27 - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »

Kommentare (3)

am 19. Okt 2016 um 14:50

Das Stammlokal bleibt weiterhin das Feine Sichuanküche - gestern haben wir uns verpasst...

Gefällt mirAntworten
am 19. Okt 2016 um 14:48

Generell hat sich das Lokal verbessert, die Karte wurde neu gedruckt und laminiert, sieht lustigerweise ähnlich aus wie bei Chinakitchen No. 27, so dass der Eindruck weiter bestehen bleibt, die beiden gehörten zusammen. War heute nochmals dort und werde dann ein Foto hochladen. Besitzer und Personal nett und kommunikativ, ein neuer Trend bei den chinesischen Restaurants? In meiner Rangliste Nr. 2 oder 3, die Würzung des Algensalats allerdings war mir jetzt zu dezent. Weiter hingehen, auf jeden Fall!

Gefällt mir1Antworten
am 19. Okt 2016 um 13:52

Also offensichtlich wurde gekocht, als Du dort warst. ;-) Wie ist Dein Eindruck, hat das Lokal zu einem einigermaßen normalen Betrieb zurückgefunden?

Gefällt mir1Antworten
Fotos hochladen
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK