RestaurantTester.at
Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Punks im Fischerhaus - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück6 von 13Weiter
Grünfutterallerlei, süsslich mariniert.....
Miesmuscheln, darunter Schweinsbraten vom Schopf und Grünzeug. Eine sehr interessante ...

Miesmuscheln, darunter Schweinsbraten...

Irgendein Fisch mit ungeschälten Erdäpfeln und mir nicht bekanntem Grünfutter, interessant.

Irgendein Fisch mit ungeschälten...

Topfenknödeln mit Zwetschkenkompott, guat woas.

Topfenknödeln mit Zwetschkenkompott,...

Irgendein Fisch auf Mangold, könnte Karpfen gewesen sein?

Irgendein Fisch auf Mangold, könnte...

Das Gericht heißt rote Rüben. Es handelt sich dabei um rot weiße und gelbe Rüben, mit Erdnüssen ...

Das Gericht heißt rote Rüben. Es...

Grünfutterallerlei, süsslich mariniert.....

Grünfutterallerlei, süsslich...

Salat mit Paradeisern Fisolen und knusprigen Semmelbröseln, süsslich mariniert, interessant.

Salat mit Paradeisern Fisolen und...

Gedeck, magerer Speck und ein Aufstrich, der hat ausgesehen wie Thunfisch, es waren aber nur ...

Gedeck, magerer Speck und ein...

Da kocht noch bis zum 16.10.2016 Mister "silent cooking" Patrick Müller. Danach schaut er sich ...

Da kocht noch bis zum 16.10.2016...

Auf der Terrasse.....

Auf der Terrasse.....

.....auf der Terrasse.....

.....auf der Terrasse.....

.....auf der Terrasse unter den Heizstrahlern.

.....auf der Terrasse unter den...

Ambiente im Fischerhaus

Ambiente im Fischerhaus

Punks im Fischerhaus »

Grünfutterallerlei, süsslich mariniert.....

Hochgeladen am 8. Oktober 2016

Kommentare (4)

am 11. Okt 2016 um 04:30

Ostereier sind fast immer süß. "Grünfutterallerlei" sollte es nicht sein. Zur Sicherheit erwähne ich noch, daß meines Wissens Ostereier oft Hasen zugeschrieben werden. (Fabergé lassen wir hier aus dem Spiel.)

Gefällt mir
am 11. Okt 2016 um 00:20

Süßlich mariniert - Osterei - Insider? - I steh auf der Leitung. Oder meinst es is so bunt?

Gefällt mir
am 10. Okt 2016 um 22:01

Und mariniert wie ein Osterei...

Gefällt mir
am 10. Okt 2016 um 20:09

Für mich ein Teller des Schreckens ... soooo viel Hasenfutter, brrrrr!

Gefällt mir
Fotos hochladen
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK