RestaurantTester.at
Donnerstag, 18. Jänner 2018

Amon's Gastwirtschaft - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »

Kommentare (5)

am 9. Okt 2016 um 07:28

Eine gute "Beilage" darf schon sustanziell sein. ;-) Zu Reh passt die Orange, ebenso wie zu Ente und Gansl, aber das sind wohl persönliche Geschmäcker.

Gefällt mir1Antworten
am 7. Okt 2016 um 17:57

Ahja und die Relation.....das ist denke ich darauf zurück zu führen das es sich wohl um die kleine Portion handelt und hier ist der Amon dafür bekannt eher zuviel Beilage zuzugeben, sehr zur Freude meiner besseren Hälfte übrigens ;)

Gefällt mir1Antworten
am 7. Okt 2016 um 17:53

In der Karte stehen sie als gebratene Schupfnudeln, ich würde behaupten sie waren im Rohr, wie aus der Fritteuse schmecken sie nicht. Das mit der Orange zog sich durch die Gänge, dürfte ein neuer Spleen sein.

Gefällt mir1Antworten
am 7. Okt 2016 um 17:36

Schupfnudeln, natürlich. Man verzeihe mir den Typo.

Gefällt mirAntworten
am 7. Okt 2016 um 17:35

Das Fleisch sieht gut aus, sind die Schöpfnudeln tatsächlich frittiert? Das Verhältnis Beilage:Fleisch stimmt m.E. nicht ganz und leider sah sich auch hier der Koch dazu berufen, eine Orange ins Essen geben zu müssen.

Gefällt mirAntworten
Fotos hochladen
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2018 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK