Freitag, 20. Oktober 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Amon's Gastwirtschaft - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
In der Pfanne gebratenes Rehschnitzerl, gefüllt mit Äpfeln, Speck und ... - Amon's Gastwirtschaft - Wien

In der Pfanne gebratenes Rehschnitzerl, gefüllt mit Äpfeln, Speck und Schwammerl, im Wildsaft mit gebratenen Schupfnudeln

38von117
Hochgeladen am 7. Okt 2016
Vergrößern
Zurück 1 2 3 4 Weiter
Amon's Gastwirtschaft »

am 9. Okt 2016 um 07:28

Eine gute "Beilage" darf schon sustanziell sein. ;-) Zu Reh passt die Orange, ebenso wie zu Ente und Gansl, aber das sind wohl persönliche Geschmäcker.

am 7. Okt 2016 um 17:57

Ahja und die Relation.....das ist denke ich darauf zurück zu führen das es sich wohl um die kleine Portion handelt und hier ist der Amon dafür bekannt eher zuviel Beilage zuzugeben, sehr zur Freude meiner besseren Hälfte übrigens ;)

am 7. Okt 2016 um 17:53

In der Karte stehen sie als gebratene Schupfnudeln, ich würde behaupten sie waren im Rohr, wie aus der Fritteuse schmecken sie nicht. Das mit der Orange zog sich durch die Gänge, dürfte ein neuer Spleen sein.

am 7. Okt 2016 um 17:36

Schupfnudeln, natürlich. Man verzeihe mir den Typo.

Gefällt mirAntworten
am 7. Okt 2016 um 17:35

Das Fleisch sieht gut aus, sind die Schöpfnudeln tatsächlich frittiert? Das Verhältnis Beilage:Fleisch stimmt m.E. nicht ganz und leider sah sich auch hier der Koch dazu berufen, eine Orange ins Essen geben zu müssen.

Gefällt mirAntworten

In Lokal Guides

Meine typisch Wiener (Österreichischen) Gasthausbesuche

Klassische Gasthäuser die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewertet h...

Mein kulinarischer 3ter Wiener Gemeindebezirk

Lokale in Wien Landstraße die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewert...

Kulinarik im Dritten

Ich bin seit einiger Zeit vermehrt im Dritten unterwegs. Dabei fällt mir auf:...

Mehr Lokal Guides »