Sa, 10. Dezember 2022
und Käse ... - Landgasthof Holznerwirt - Eugendorf
Forelle aus der Schlossfischerei Fuschl
 mit Petersilerdäpfeln
- gebraten ... - Landgasthof Holznerwirt - Eugendorf
1/2 gebratene Bauernente mit Speckkrautsalat, Serviettenknödel - Landgasthof Holznerwirt - Eugendorf
Reh-Ragout mit Serviettenknödel, Apfelrotkraut und Preiselbeeren - Landgasthof Holznerwirt - Eugendorf
Fleischstrudelsuppe - Landgasthof Holznerwirt - Eugendorf
Rotkrautsuppe - Landgasthof Holznerwirt - Eugendorf