RestaurantTester.at
Dienstag, 17. Oktober 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Brust und Keule - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Wolfsbarsch gegrillt (?) mit Kürbisstreifen und Erdäpfelspalten - Brust und Keule - Wien

Wolfsbarsch gegrillt (?) mit Kürbisstreifen und Erdäpfelspalten

13von38
Hochgeladen am 23. Sep 2016
Vergrößern
Brust und Keule - Wien
Brust und Keule - Wien
Brust und Keule - Wien
Brust und Keule - Wien
Brust und Keule - Wien
Brust und Keule - Wien
Brust und Keule - Wien
Brust und Keule - Wien
Brust und Keule - Wien
Brust und Keule - Wien
Brust und Keule - Wien
Brust und Keule - Wien
Brust und Keule - Wien
Brust und Keule - Wien
Brust und Keule - Wien
Brust und Keule - Wien
Brust und Keule - Wien
Brust und Keule - Wien
1 2 Weiter
Brust und Keule »
Experte
Bertl2
94
38

Kommentare (6)

am 24. Sep 2016 um 06:30

Nun, die Speise war passabel, wenn auch nicht das Highlight, das ich mir für diesen Preis erwartet hatte. Der größte Minuspunkt war für mich die Zubereitung des Fisches unter seinem potentiellen Wert.

Gefällt mirAntworten
am 23. Sep 2016 um 19:49

Ich frage mich (ernsthaft), ob ich das zu essen bereit wäre, wenn man mir diesen Betrag bezahlt.

Gefällt mir2Antworten
am 23. Sep 2016 um 19:37

Hab' soeben auf der Website des Lokals nachgesehen - für SOWAS verlangen sie EUR 18.80 (!). Wie's geschmeckt hat kann nur Bertl2 sagen, aber optisch schaut das Gericht entsetzlich aus.

Gefällt mir1Antworten
am 23. Sep 2016 um 17:56

Ein furchtbarer Teller

Gefällt mir1Antworten
am 23. Sep 2016 um 17:44

Die Kürbisstreifen dürfte man so nicht servieren, die sind eindeutig zu verkohlt.

Gefällt mirAntworten
am 23. Sep 2016 um 16:31

Ich würde mal sagen, der Fisch ist gebraten und die Kürbisstreifen sind ziemlich angebrannt.

Gefällt mir1Antworten
Fotos hochladen
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK