RestaurantTester.at
Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Waldviertlerhof - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück16 von 19Weiter
im Wintergarten
Gansl mit Waldviertlerknödel, Rotkraut und Maroni, war aller Ehren wert. Fleisch sehr weich, ...

Gansl mit Waldviertlerknödel,...

Jungschweinsbraten mit ausgezeichneten Waldviertlerknödel und warmer Krautsalat mit Speck.

Jungschweinsbraten mit...

Eingegossene Ganslleber mit Walnussbrioche und rotem Zwiebelconfit, sehr gut! Als "Aperitif" ein ...

Eingegossene Ganslleber mit...

Schokomousse marmoriert mit den Beeren des Waldes, ganz grandios.....

Schokomousse marmoriert mit den...

Im Fichtenstüberl.....

Im Fichtenstüberl.....

.....das auch.....

.....das auch.....

......noch immer im Fichtenstüberl.....

......noch immer im Fichtenstüberl.....

.....auch das.

.....auch das.

gabackene Kaninchenkeule

gabackene Kaninchenkeule

Osso Bucco....

Osso Bucco....

gebratenes Rinderfilet auf Erdäpflkas mit Langpfeffer

gebratenes Rinderfilet auf Erdäpflkas...

Die haben da doch wirklich einen Pregler und der Subirar heißt eigentlich Subirer und ist ein ...

Die haben da doch wirklich einen...

Waldviertlerhof Waldviertlerhof im Wintergarten

im Wintergarten

im Wintergarten

im Wintergarten

Ambiente, links gehts zur Jagastube, rechts zum Wintergarten.....

Ambiente, links gehts zur Jagastube,...

durch diese hohle Gasse..... :-)

durch diese hohle Gasse..... :-)

Impressionen :-))

Impressionen :-))

Waldviertlerhof »

im Wintergarten

Hochgeladen am 22. September 2016

Kommentare (1)

am 24. Sep 2016 um 22:31

Eigenartige Stimmung.

Gefällt mir
Fotos hochladen

In Lokal Guides

Auf der Suche nach dem (für uns/mich) ultimativen GANSL

Nachdem der Bisamberger Weinstadl Ende 2006 LEIDER zugesperrt hat, DORT GAB ES SIE, bin ich, sind...

Mehr Guides »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK