RestaurantTester.at
Sonntag, 28. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
Beef Tatar. Der Grana war gut, nur brauche ich ihn da nicht unbedingt dazu. ... - Brust und Keule - Wien

Beef Tatar. Der Grana war gut, nur brauche ich ihn da nicht unbedingt dazu. Butter (das, was hinter dem Gupf hervorlugt) sehr wenig für 4 Scheiben Toast.

14von38
Hochgeladen am 8. Sep 2016
Vergrößern
Brust und Keule - Wien
Brust und Keule - Wien
Brust und Keule - Wien
Brust und Keule - Wien
Brust und Keule - Wien
Brust und Keule - Wien
Brust und Keule - Wien
Brust und Keule - Wien
Brust und Keule - Wien
Brust und Keule - Wien
Brust und Keule - Wien
Brust und Keule - Wien
Brust und Keule - Wien
Brust und Keule - Wien
Brust und Keule - Wien
Brust und Keule - Wien
Brust und Keule - Wien
Brust und Keule - Wien
1 2 Weiter
Brust und Keule »
Experte
Bertl2
94
38

Kommentare (5)

am 23. Sep 2016 um 20:51

Ich weiß, cmling, meine Fantasie geht möglicherweise mit mir durch. Irgendwie sieht es halt zornig aus, - vielleicht mag er auch einfach keinen Salat.

Gefällt mir1
am 23. Sep 2016 um 19:45

Du kommst auf Ideen... Aber: Ja, es könnte sich ein Hilferuf darin verbergen.

Gefällt mir1
am 23. Sep 2016 um 19:27

Meine Rede, wobei man bei der Intensität, mit der das Balsamico - Graffito hier aufgetragen wurde, auch so interpretieren könnte, dass der Koch dazu gezwungen wurde, es innerlich aber ablehnte. Könnte aber auch weit hergeholt sein.

Gefällt mir1
am 23. Sep 2016 um 18:42

Man fordere Butter und beanstande das Graffito. Sonst lernen das die Köche dieses Schlages nie, wobei ich einräume, daß ich auch dann nicht sehr zuversichtlich bin.

Gefällt mir1
am 23. Sep 2016 um 17:42

OMG, Balsamico - runaway.

Gefällt mir2
Fotos hochladen
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK