RestaurantTester.at
Dienstag, 23. Jänner 2018

Orpheus - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »

Kommentare (5)

am 6. Sep 2016 um 08:29

Das Hymenium wird wohl im kommerziellen Bereich oft noch mitverwendet, wenn man es als Hobbykoch schon entfernen würde. ;-)

Gefällt mirAntworten
am 5. Sep 2016 um 17:19

BONZO1 - ein "grünes Myzel" - ich gehe davon aus, dass du dich mit Pilzen selten beschäftigst? ;-)

Gefällt mirAntworten
am 2. Sep 2016 um 11:07

Bevor ma etwas net gekostet hat, sollte ma es net schlecht machen! Des war vorzüglich gekocht ;)

Gefällt mir1Antworten
am 2. Sep 2016 um 10:19

Sieht fast so aus als hätte man das schon grüne Myzel der Steinpilze mitverkocht. Schleim lass nach!

Gefällt mirAntworten
am 1. Sep 2016 um 06:05

Was ist denn das?

Gefällt mirAntworten
Fotos hochladen
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK