RestaurantTester.at
Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Orpheus - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück3 von 11Weiter
Steinpilzrisotto mit Vogerlsalat & Balsamico Bianco
Feigensouffle mit weißer Schokolade & Sesamkrokant

Feigensouffle mit weißer Schokolade &...

Orangenkuchen mit Beerenkonfit & Vanilleeis und Mandelkrokant

Orangenkuchen mit Beerenkonfit &...

Steinpilzrisotto mit Vogerlsalat & Balsamico Bianco

Steinpilzrisotto mit Vogerlsalat &...

Lammkaree mit Thymiankruste auf Ratatouille, Rosmarinkartoffeln & Joghurt-Sesamsauce

Lammkaree mit Thymiankruste auf...

Lachsspinat Teigtaschen auf Tomaten Carpacio & Joghurt-Orangen Dressing

Lachsspinat Teigtaschen auf Tomaten...

Orpheus Orpheus Lachsfilet mit Ziegenkäse-Risotto und Sesam-Brokkoli- Wo ist wohl das Risotto und die Brokkoli???

Lachsfilet mit Ziegenkäse-Risotto und...

Schweinsfilet Souvlaki mit Speckfisolen und Bratkartoffeln

Schweinsfilet Souvlaki mit...

Knusprige Steinbrasse auf Gurkensalat

Knusprige Steinbrasse auf Gurkensalat

Orpheus
Orpheus »

Steinpilzrisotto mit Vogerlsalat & Balsamico Bianco

Hochgeladen am 31. August 2016

Kommentare (5)

am 6. Sep 2016 um 08:29

Das Hymenium wird wohl im kommerziellen Bereich oft noch mitverwendet, wenn man es als Hobbykoch schon entfernen würde. ;-)

Gefällt mir
am 5. Sep 2016 um 17:19

BONZO1 - ein "grünes Myzel" - ich gehe davon aus, dass du dich mit Pilzen selten beschäftigst? ;-)

Gefällt mir
am 2. Sep 2016 um 11:07

Bevor ma etwas net gekostet hat, sollte ma es net schlecht machen! Des war vorzüglich gekocht ;)

Gefällt mir1
am 2. Sep 2016 um 10:19

Sieht fast so aus als hätte man das schon grüne Myzel der Steinpilze mitverkocht. Schleim lass nach!

Gefällt mir
am 1. Sep 2016 um 06:05

Was ist denn das?

Gefällt mir
Fotos hochladen
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK