Hühnerherzen mit Eierschwammerln - Hofmeisterei Hirtzberger - Wösendorf in der Wachau

Hühnerherzen mit Eierschwammerln

7 von 12
29. Aug 2016
Gefällt mir
Eiswürfel -  Eis- und Sorbetvariation - Hofmeisterei Hirtzberger - Wösendorf in der Wachau
Konfierter Wildkultur Seesaibling mit Romanesco, geräucherten Erdäpfeln und ... - Hofmeisterei Hirtzberger - Wösendorf in der Wachau
Geflügelleberparfait mit Zwetschke, Waldviertler Graumohn und Brioche - Hofmeisterei Hirtzberger - Wösendorf in der Wachau
Brotkörberl mit heißem Stein - Hofmeisterei Hirtzberger - Wösendorf in der Wachau
Flusskrebsravioli mit Kalbsbries, Karfiol und Flusskrebsschaum - Hofmeisterei Hirtzberger - Wösendorf in der Wachau
Hofmeisterei Hirtzberger - Wösendorf in der Wachau
Stubenküken - Hofmeisterei Hirtzberger - Wösendorf in der Wachau
Paradeiser Cremeschnitte mit Rucola und Pinienkernen - Hofmeisterei Hirtzberger - Wösendorf in der Wachau
Griesflammerie mit Mango - Hofmeisterei Hirtzberger - Wösendorf in der Wachau
im Leinensackerl das frische Gebäck und dazu im Weinstock Butter, ... - Hofmeisterei Hirtzberger - Wösendorf in der Wachau
sehr nette Teelichter im Rebstock - Hofmeisterei Hirtzberger - Wösendorf in der Wachau
Hofmeisterei Hirtzberger »