RestaurantTester.at
Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Zum Kaiserlichen Thron - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück5 von 13Weiter
Ente mit Tee- und Kampferbaumblättern geräuchert, mit gedämpften Brötchen und Jungzwiebeln serviert
Im Lokal (Von unserem Tisch zum Eingang)

Im Lokal (Von unserem Tisch zum Eingang)

Verschiedene gebackene Früchte

Verschiedene gebackene Früchte

Wollmispel (Pipa) gefüllt mit süßer Bohnenpasta und gebacken

Wollmispel (Pipa) gefüllt mit süßer...

Mandelmilch-Pudding

Mandelmilch-Pudding

Ente mit Tee- und Kampferbaumblättern geräuchert, mit gedämpften Brötchen und Jungzwiebeln serviert

Ente mit Tee- und Kampferbaumblättern...

Entenbrust knusprig gebacken, mit Salat serviert

Entenbrust knusprig gebacken, mit...

Gemischte Teigtäschchen (Jiaozi, Baozi, Frühlingsgemüserollen)

Gemischte Teigtäschchen (Jiaozi,...

Hühnerbrust in Scheiben geschnitten und gebraten, mit Yuxiang-Sauce

Hühnerbrust in Scheiben geschnitten...

Frühlingsrollen

Frühlingsrollen

Meeresfrüchtesuppe

Meeresfrüchtesuppe

gedämpfte Teigtaschen mit Shrimps

gedämpfte Teigtaschen mit Shrimps

Dan Dan Mian Nudeln (Nudeln mit Sojasauce, Knoblauch, Ingwer, Sichuan-Pfeffer,
Chiliöl, Sesamöl ...

Dan Dan Mian Nudeln (Nudeln mit...

gemischte Vorspeisenplatte für 2 Personen(Geschnetzeltes Hühnerfleisch mit Sichuan-Pfeffer und ...

gemischte Vorspeisenplatte für 2...

Zum Kaiserlichen Thron »

Ente mit Tee- und Kampferbaumblättern geräuchert, mit gedämpften Brötchen und Jungzwiebeln serviert

Hochgeladen am 12. November 2011

Kommentare (0)

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Fotos hochladen

In Lokal Guides

Authentische China Restaurants

In diesem Guide möchte ich die mir bekannten authentischen China Restaurants auflisten. Ich meine...

von
Mehr Guides »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK