Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

MINH KHIEM / Vietnamese Food - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück2 von 10Weiter
Gegrillte Schweinskoteletts mit Reis und Fischsauce

Gegrillte Schweinskoteletts mit Reis...

Diese Art Reisblätter war mir neu....

Rindsspieße zum Selberwickeln

Rindsspieße zum Selberwickeln

Reisnudeln mit Schweinefleisch und Frühlingsrollen

Reisnudeln mit Schweinefleisch und...

Ja, die Anglistik ;-)

Ja, die Anglistik ;-)

MINH KHIEM / Vietnamese Food MINH KHIEM / Vietnamese Food MINH KHIEM / Vietnamese Food
MINH KHIEM / Vietnamese Food MINH KHIEM / Vietnamese Food
MINH KHIEM / Vietnamese Food »

Diese Art Reisblätter war mir neu. Nur kurz im Wasser benetzen, dann haben sie nach einer halben Minute auf dem Teller die richtige Konsistenz.

Hochgeladen am 22. August 2016
Bertl2

am 22. Aug 2016 um 11:05

Danke! Ich dachte, es wäre eine spezielle Zubereitung, bei der kaltes Wasser ausreicht.

am 22. Aug 2016 um 10:07

@Bertl2 Das ist halt das Reisblatt im Trockenzustand. Das was Sie bisher in einer weichen Form bekommen haben, wurde bereits schon in der Küche in wasser kurz reingelegt vor dem Servieren. Wenn wir zuhause die Rollen essen, liegt auch vor uns eine Wasserschale damit jeder sein Reisblatt reinlegen kann. Es ist halt nur anders presentiert worden wie in den anderen Lokalen LG

am 22. Aug 2016 um 05:46

Das ist nicht für die Sommerrollen! Hauptspeisen zum Selberwickeln gab es schon immer. Nur kenne ich bisher die Reisblätter in der schon weichen Form, gelagert zwischen Plastikgittern.

am 22. Aug 2016 um 05:39

Arbeitssparendes Verfahren - für die Küche. Bald wohl wird am Würstlstand Darm und Füllung separat gereicht. Das geht definitiv nicht und ist pure Faulheit.