Diese Art Reisblätter war mir neu. Nur kurz im Wasser benetzen, dann haben ... - MINH KHIEM / Vietnamese Food - Wien

Diese Art Reisblätter war mir neu. Nur kurz im Wasser benetzen, dann haben sie nach einer halben Minute auf dem Teller die richtige Konsistenz.

7 von 15
22. Aug 2016
Gefällt mir
Gebratene Reisbandnudeln mit Rindfleisch - MINH KHIEM / Vietnamese Food - Wien
Garnitur zur Pho - MINH KHIEM / Vietnamese Food - Wien
Pho bo - MINH KHIEM / Vietnamese Food - Wien
Frühlingsrollen - MINH KHIEM / Vietnamese Food - Wien
Gegrillte Schweinskoteletts mit Reis und Fischsauce - MINH KHIEM / Vietnamese Food - Wien
Rindsspieße zum Selberwickeln - MINH KHIEM / Vietnamese Food - Wien
Reisnudeln mit Schweinefleisch und Frühlingsrollen - MINH KHIEM / Vietnamese Food - Wien
Ja, die Anglistik ;-) - MINH KHIEM / Vietnamese Food - Wien
MINH KHIEM / Vietnamese Food - Wien
MINH KHIEM / Vietnamese Food »

Danke! Ich dachte, es wäre eine spezielle Zubereitung, bei der kaltes Wasser ausreicht.

22. Aug 2016, 11:05·Gefällt mir

@Bertl2 Das ist halt das Reisblatt im Trockenzustand. Das was Sie bisher in einer weichen Form bekommen haben, wurde bereits schon in der Küche in wasser kurz reingelegt vor dem Servieren. Wenn wir zuhause die Rollen essen, liegt auch vor uns eine Wasserschale damit jeder sein Reisblatt reinlegen kann. Es ist halt nur anders presentiert worden wie in den anderen Lokalen LG

22. Aug 2016, 10:07·Gefällt mir2

Das ist nicht für die Sommerrollen! Hauptspeisen zum Selberwickeln gab es schon immer. Nur kenne ich bisher die Reisblätter in der schon weichen Form, gelagert zwischen Plastikgittern.

22. Aug 2016, 05:46·Gefällt mir