RestaurantTester.at
Freitag, 22. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Sandwirt - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Gaststube - Sandwirt - Köflach

Gaststube

4von13
Hochgeladen am 20. Aug 2016
Vergrößern
Sandwirt »

Kommentare (10)

am 29. Aug 2016 um 19:56

Zuhause würde man ja auch nicht zu viert an so einem Fleckerl von Tisch essen, warum soll man das in einem Lokal akzeptieren? Massengasthaltung!

Gefällt mir1Antworten
am 29. Aug 2016 um 19:16

Hielte ich auch nicht aus, Wölfin.

Gefällt mir1Antworten
am 29. Aug 2016 um 13:06

Cafe: Aber zu einem "ordentlichen Essen" gehören Gedeck, Salat,Hauptspeise, Beilage, Gläser für Wein und Wasser, etc.Vieles davon gleichzeitig und ich kann mir nicht vorstellen, dass man auf diesem winzigen Tisch zu viert komfortabel speisen kann.

Gefällt mir4Antworten
am 29. Aug 2016 um 11:41

Wir sitzen lieber an einem kleinen Tisch, wen ein Lokal gut besucht ist und erhalten etwas vernünftiges zum Essen! Ein großer Tisch in einem leeren Lokal und nichts ordentliches am Teller ist nichts für uns!

Gefällt mirAntworten
am 29. Aug 2016 um 11:25

Weil man beim Essen nicht die Bild - Zeitung lesen kann? ;-)

Gefällt mirAntworten
am 29. Aug 2016 um 11:19

Bei so kleinen Tischen werd ich auch immer ganz wurlert...

Gefällt mirAntworten
am 20. Aug 2016 um 16:26

Wenn es für euch okay war ist es ja gut! Für mich wäre das ein gemütlicher 2er-Tisch. :-)

Gefällt mir1Antworten
am 20. Aug 2016 um 15:06

Und vor allem war das Essen super!

Gefällt mirAntworten
am 20. Aug 2016 um 15:00

Wir hatten, genug Platz! Tischplatte war ca. 90 x 90 cm !

Gefällt mirAntworten
am 20. Aug 2016 um 14:10

Ziemlich wenig Platz für 4 Personen!

Gefällt mir1Antworten
Fotos hochladen
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK