RestaurantTester.at
Freitag, 20. Oktober 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Der Stark'e Imbiss - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Faschierte Laberl mit Erdäpfelsalat - Der Stark'e Imbiss - Wien

Faschierte Laberl mit Erdäpfelsalat

5von6
Hochgeladen am 6. Aug 2016
Vergrößern
Der Stark'e Imbiss »

Kommentare (3)

am 12. Aug 2016 um 17:01

Die Laberln sehen nicht schlecht aus, die Zwiebel sehen allerdings aus, als wurden sie roh in die Masse gegeben, was keine gute Idee ist, weil durch die Wärme der Laberln der Gärungsprozess bei den Zwiebeln einsetzt, Gase, ... Ich röste die Zwiebeln immer kurz durch, bevor ich sie ins Faschierte gebe, damit ist das Problem gelöst.

Gefällt mir1Antworten
am 6. Aug 2016 um 16:27

yepp, siehe Homepage: Link wird betrieben von Familie Stark, fand man wohl originell

Gefällt mir1Antworten
am 6. Aug 2016 um 16:15

Schreibt sich der Betrieb wirklich so?

Gefällt mirAntworten
Fotos hochladen
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK