Condor - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Experte
bluesky73
263
32

Kommentare (5)

am 6. Aug 2016 um 16:13

Danke, ProUndContra! Es war wirklich nicht meine Absicht, Verwirrung auszulösen.

Gefällt mirAntworten
am 6. Aug 2016 um 09:21

Neues lustiges Rätselraten bei Restauranttester: "Wie sind die oft kryptischen Kommentare von cmling zu interpretieren ??" Hier mein Lösungsvorschlag zu diesem Kommentar: Ein guter Steakkoch lässt ein Steak nach dem Braten noch eine Zeit ruhen, sonst "saftelt" es noch am Teller weiter. Leider werden Steaks oft viel zu rasch serviert - siehe Foto. Eine geröstete Brotscheibe (Crouton) unter dem Steak wurde den auslaufenden Saft aufsaugen. Das wäre aber wirklich eine unprofessionelle Behelfslösung.

Gefällt mir2Antworten
am 6. Aug 2016 um 08:07

Magic, ich glaube, cmling spielt auf die missglückte (eigentlich humorvolle) Beschreibung des Fotos an: "...hat leider schon beim Servieren einiges an Saft verloren": Wohin hat sich denn der Saft beim Servieren verloren ? Auf den Tisch ? Auf den Boden ? Oder auf den Schoß des Gastes ?

Gefällt mirAntworten
am 5. Aug 2016 um 12:22

Bei dir versteh´ ich heute nur noch Bahnhof cmling!

Gefällt mir1Antworten
am 5. Aug 2016 um 03:15

Auf ein Croûton plazieren wäre eine Behelfslösung, wenn man schon das Servieren nicht abwarten kann.

Gefällt mirAntworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK