Condor - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
bluesky73

am 6. Aug 2016 um 16:13

Danke, ProUndContra! Es war wirklich nicht meine Absicht, Verwirrung auszulösen.

am 6. Aug 2016 um 09:21

Neues lustiges Rätselraten bei Restauranttester: "Wie sind die oft kryptischen Kommentare von cmling zu interpretieren ??" Hier mein Lösungsvorschlag zu diesem Kommentar: Ein guter Steakkoch lässt ein Steak nach dem Braten noch eine Zeit ruhen, sonst "saftelt" es noch am Teller weiter. Leider werden Steaks oft viel zu rasch serviert - siehe Foto. Eine geröstete Brotscheibe (Crouton) unter dem Steak wurde den auslaufenden Saft aufsaugen. Das wäre aber wirklich eine unprofessionelle Behelfslösung.

Gefällt mir2Antworten
am 6. Aug 2016 um 08:07

Magic, ich glaube, cmling spielt auf die missglückte (eigentlich humorvolle) Beschreibung des Fotos an: "...hat leider schon beim Servieren einiges an Saft verloren": Wohin hat sich denn der Saft beim Servieren verloren ? Auf den Tisch ? Auf den Boden ? Oder auf den Schoß des Gastes ?

am 5. Aug 2016 um 12:22

Bei dir versteh´ ich heute nur noch Bahnhof cmling!

Gefällt mir1Antworten
am 5. Aug 2016 um 03:15

Auf ein Croûton plazieren wäre eine Behelfslösung, wenn man schon das Servieren nicht abwarten kann.