Sonntag, 28. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
250g Filetsteak - medium (hat leider schon beim Servieren einiges an Saft ... - Condor - Graz

250g Filetsteak - medium (hat leider schon beim Servieren einiges an Saft verloren)

3von35
Hochgeladen am 4. Aug 2016
Vergrößern
1 2 Weiter
Condor »
bluesky73

am 6. Aug 2016 um 16:13

Danke, ProUndContra! Es war wirklich nicht meine Absicht, Verwirrung auszulösen.

am 6. Aug 2016 um 09:21

Neues lustiges Rätselraten bei Restauranttester: "Wie sind die oft kryptischen Kommentare von cmling zu interpretieren ??" Hier mein Lösungsvorschlag zu diesem Kommentar: Ein guter Steakkoch lässt ein Steak nach dem Braten noch eine Zeit ruhen, sonst "saftelt" es noch am Teller weiter. Leider werden Steaks oft viel zu rasch serviert - siehe Foto. Eine geröstete Brotscheibe (Crouton) unter dem Steak wurde den auslaufenden Saft aufsaugen. Das wäre aber wirklich eine unprofessionelle Behelfslösung.

am 6. Aug 2016 um 08:07

Magic, ich glaube, cmling spielt auf die missglückte (eigentlich humorvolle) Beschreibung des Fotos an: "...hat leider schon beim Servieren einiges an Saft verloren": Wohin hat sich denn der Saft beim Servieren verloren ? Auf den Tisch ? Auf den Boden ? Oder auf den Schoß des Gastes ?

am 5. Aug 2016 um 12:22

Bei dir versteh´ ich heute nur noch Bahnhof cmling!

am 5. Aug 2016 um 03:15

Auf ein Croûton plazieren wäre eine Behelfslösung, wenn man schon das Servieren nicht abwarten kann.

In Lokal Guides

Lokale in Graz

Die Grazer Innenstadt ist immer wieder einen Besuch wert. Schlendern, Essen, ...