Kaltes Huhn in Chiliöl. Köstlich!!! Zartes Fleisch in einer würzig scharf ... - Chinakitchen no.27 - Wien

Kaltes Huhn in Chiliöl. Köstlich!!! Zartes Fleisch in einer würzig scharf delikaten Sosse mit Fülle. Ein absoluter Reisdieb (verführt zum übermäßigen Reiskonsum) wie wir in Korea sagen würden...

25 von 40
Chinakitchen no.27 - Wien
Fuji Fei Pian (Rindfleisch und Kutteln) - Chinakitchen no.27 - Wien
Das Interieur, dort, wo es nicht völlig kahl ist - Chinakitchen no.27 - Wien
Blutkuchen (und viele andere Zutaten) - Chinakitchen no.27 - Wien
Einige Einzelkomponenten des Blutkuchens mit Nierndln; das verworrene Zeug ... - Chinakitchen no.27 - Wien
Hauptspeise: pochiertes Rindfleisch mit Gemüse in Chillöl nach Sichuan Art - Chinakitchen no.27 - Wien
Hauptspeise: gebratene Melanzani nach Xu-Xiang Geschmack. - Chinakitchen no.27 - Wien
Hauptspeise: gebratene Schweinestreifen mit Peking Sauce - Chinakitchen no.27 - Wien
kalte Vorspeise: Rindskuttel in Chilliöl - Chinakitchen no.27 - Wien
Warme Vorspeise: gebratene Pfefferoni - Chinakitchen no.27 - Wien
Chinakitchen no.27 - Wien
1 2
Chinakitchen no.27 »

Ist das eigentlich verwandt (oder gar ident) mit dem "Huhn mit 1000 Aromen"?

9. Jul 2016, 10:23·Gefällt mir

Könnte also auch zum übermäßigen Bier- oder Spritzerkonsum verführen. ;-)

9. Jul 2016, 10:10·Gefällt mir