RestaurantTester.at
Dienstag, 23. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
Starters: "Liang Fen" (Puddingmasse aus Soja) und eingelegtes Rindfleisch. ... - Feine Sichuan Küche - Wien

Starters: "Liang Fen" (Puddingmasse aus Soja) und eingelegtes Rindfleisch. Beides scharf.

23von64
Hochgeladen am 29. Jun 2016
Vergrößern
Feine Sichuan Küche - Wien
1 2 Weiter
Feine Sichuan Küche »
Experte
langnan
58
16

Kommentare (3)

am 30. Jun 2016 um 11:21

Das Dim Sum Restaurant im Chinazentrum hat die Spezialkarte auch übersetzt.

Gefällt mir
am 30. Jun 2016 um 09:05

na, immerhin übersetzt - damit sind sie den meisten Konkurrenten meilenweit voraus, oder irre ich mich?

Gefällt mir
am 30. Jun 2016 um 08:29

Ah, diese Übersetzer! Liang Fen hieß bei mir Reisnudeln.

Gefällt mir
Fotos hochladen

In Lokal Guides

1000 Kilometer in 10 Stunden für 5 Chinarestaurants (von 200!)

Wann immer möglich nehme ich die 1000 Kilometer Schiene unter die Räder der O...

Die anderen Chinarestaurants in Wien

Die allgegenwärtigen "Chinesen ums Eck" werden heute, aus mehr oder weniger g...

Mapo Tofu, Mapo Dofou, Ma-Po Tofu

Mapo Tofu ist für mich die Pizza Margerita der Sichuan-Küche, wo immer das an...

Mehr Guides »

Empfehlungen für dieses Lokal

"Der Koch/Besitzer wurde in China ausgebildet, und das merkt man. Ich habe dort immer ausgezeichnet gegessen und gehe so oft als möglich hin. Sauberes, angenehmes Lokal, nette Bedienung, kann deutsch."

16. Jänner 2017
Mehr Tester Empfehlungen »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK