ShanghaiTan - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Experte
BiancaC
71
71

Kommentare (3)

am 19. Mai 2016 um 17:50

Im Shanghai Tan steht auch eher die Atmosphäre im Vordergrund, dort geht man nicht hin um authentische Küche zu bekommen. Dennoch war ich bis jetzt immer sehr zufrieden, denn es war wirklich exzellentes Essen.

Gefällt mirAntworten
am 19. Mai 2016 um 17:48

Was zählt ist einfach die Illusion in einem asiatisch/chinesisch gegessen zu haben...

Gefällt mirAntworten
am 19. Mai 2016 um 15:53

Hab alle Fotos einmal durchgeblättert. Bis auf den Namen scheint hier nichts chinesisch, geschweige Shanghai-Style, zu sein.

Gefällt mirAntworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK