Montag, 29. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
Amurkarpfen; würde für zwei reichen (einige gewisse Tester/innen einmal ... - Feine Sichuan Küche - Wien

Amurkarpfen; würde für zwei reichen (einige gewisse Tester/innen einmal ausgenommen ;-) )

35von64
Bertl2

am 23. Mai 2016 um 16:55

Danke! :)

am 23. Mai 2016 um 03:55

Wenn ich mich recht erinnere, die erste der zwei Karpfenspeisen auf der Spezialkarte, "mit chinesischem Sauerkraut".

am 22. Mai 2016 um 20:56

@Bertl Wie ist denn die genau Bezeichnung? Kannst Du Dich noch daran erinnern? Ich hatte ein anderes Gericht mit Amurkarpfen.

am 20. Apr 2016 um 13:24

Man sollte übrigens ein geübter Fischesser sein: Die Gräten sind dabei.

In Lokal Guides

Die anderen Chinarestaurants in Wien

Die allgegenwärtigen "Chinesen ums Eck" werden heute, aus mehr oder weniger g...

1000 Kilometer in 10 Stunden für 5 Chinarestaurants (von 200!)

Wann immer möglich nehme ich die 1000 Kilometer Schiene unter die Räder der O...

Mapo Tofu, Mapo Dofou, Ma-Po Tofu

Mapo Tofu ist für mich die Pizza Margerita der Sichuan-Küche, wo immer das an...

Empfehlungen für dieses Lokal

"Der Koch/Besitzer wurde in China ausgebildet, und das merkt man. Ich habe dort immer ausgezeichnet gegessen und gehe so oft als möglich hin. Sauberes, angenehmes Lokal, nette Bedienung, kann deutsch."

16. Jänner 2017
Mehr Tester Empfehlungen »