RestaurantTester.at
Dienstag, 17. Oktober 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Feine Sichuan Küche - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Amurkarpfen; würde für zwei reichen (einige gewisse Tester/innen einmal ... - Feine Sichuan Küche - Wien

Amurkarpfen; würde für zwei reichen (einige gewisse Tester/innen einmal ausgenommen ;-) )

44von73
Hochgeladen am 20. Apr 2016
Vergrößern
Feine Sichuan Küche - Wien
Feine Sichuan Küche - Wien
Feine Sichuan Küche - Wien
Zurück 1 2 3 Weiter
Feine Sichuan Küche »
Experte
Bertl2
94
38

Kommentare (4)

am 23. Mai 2016 um 16:55

Danke! :)

Gefällt mirAntworten
am 23. Mai 2016 um 03:55

Wenn ich mich recht erinnere, die erste der zwei Karpfenspeisen auf der Spezialkarte, "mit chinesischem Sauerkraut".

Gefällt mir1Antworten
am 22. Mai 2016 um 20:56

@Bertl Wie ist denn die genau Bezeichnung? Kannst Du Dich noch daran erinnern? Ich hatte ein anderes Gericht mit Amurkarpfen.

Gefällt mirAntworten
am 20. Apr 2016 um 13:24

Man sollte übrigens ein geübter Fischesser sein: Die Gräten sind dabei.

Gefällt mirAntworten
Fotos hochladen

In Lokal Guides

Die anderen Chinarestaurants in Wien

Die allgegenwärtigen "Chinesen ums Eck" werden heute, aus mehr oder weniger g...

Asiatische Restaurants in Wien

Dieser Guide beinhaltet Restaurants aus verschiedenen asiatischen Ländern in ...

1000 Kilometer in 10 Stunden für 5 Chinarestaurants (von 200!)

Wann immer möglich nehme ich die 1000 Kilometer Schiene unter die Räder der O...

Mehr Lokal Guides »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK