RestaurantTester.at
Sonntag, 22. Oktober 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

O'Connors Old Oak - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Chicken Curry mit Chips (statt Reis) - O'Connors Old Oak - Wien

Chicken Curry mit Chips (statt Reis)

35von117
Hochgeladen am 14. Apr 2016
Vergrößern
Zurück 1 2 3 4 Weiter
O'Connors Old Oak »

Kommentare (5)

am 19. Apr 2016 um 14:11

da hast du natürlich recht, diese Kombination ist nicht die beste. Ein kleiner Fehler der Küche, meine Gattin und Ich bestellten je einmal das Curry und der Koch hatte zu wenig Reis gemacht für 2 Portionen. Nachdem ganz freundlich gefragt wurde ob es ok ist Fries zu meiner Portion zu nehmen, hatte ich damit aber kein Problem, zumal das Curry wirklich exzellent geschmeckt hat!

Gefällt mirAntworten
am 14. Apr 2016 um 16:57

genau. die curry fries combi

Gefällt mirAntworten
am 14. Apr 2016 um 16:45

Du meinst die Kombination mit den Fries? Oder das Curry an sich?

Gefällt mirAntworten
am 14. Apr 2016 um 16:36

aus, wollte ich schreiben :-)

Gefällt mirAntworten
am 14. Apr 2016 um 16:36

sieht nach ner wilden Mischung da!

Gefällt mirAntworten
Fotos hochladen
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK