Fotos hochladenZum Lokal »
Roter Laurentius von der Käserei Schnifis - s'Achtele - Lech am Arlberg

Roter Laurentius von der Käserei Schnifis

40 von 64
5. Apr 2016
Gefällt mir
Kalbsleber mit Gemüsegröstl, allerfeinst! - s'Achtele - Lech am Arlberg
Roter Almsaibling auf Blattspinat mit Gemüserisotto und Safranreis, ein Gedicht! - s'Achtele - Lech am Arlberg
geschabtes Beef Tatar, 1A! - s'Achtele - Lech am Arlberg
Gedeck, Speck, Grammelschmalz, Zwetschke im Speckmantel - s'Achtele - Lech am Arlberg
es ist angerichtet. - s'Achtele - Lech am Arlberg
s'Achtele - Lech am Arlberg
Kalbskotlett am Knochen, dazu Stampfl und Kohlsprossen mit Speck, ein ... - s'Achtele - Lech am Arlberg
Kleines Filetsteak mit Spargelrisotto, sehr gut! - s'Achtele - Lech am Arlberg
Knoblauchgarnelen (scharf) köstlich! - s'Achtele - Lech am Arlberg
Gebratene Kalbsleber mit Speck, dazu Gemüsegröstl und gedünstete ... - s'Achtele - Lech am Arlberg
Tagliatelle mit Bärlauchpesto und Garnelen. Seit langem was, das nur GUT ... - s'Achtele - Lech am Arlberg
himmlische Rahmdalken..... - s'Achtele - Lech am Arlberg
Lachstatar, feinst! - s'Achtele - Lech am Arlberg
Rehleber mit Stampfl, großartig! Die Tages(hauptspeisen)empfehlung vom 4.4.2016 - s'Achtele - Lech am Arlberg
Roter Laurentius von der Käserei Schnifis - s'Achtele - Lech am Arlberg
Vorarlberger Camembert gebacken, die Tages(vorspeisen)empfehlung vom 4.4.2016 - s'Achtele - Lech am Arlberg
Kaspressknödlsuppe, grandios! - s'Achtele - Lech am Arlberg
(Alm)lachsforellenfilet auf Blattspinat mit Gemüserisotto und Safransauce, ... - s'Achtele - Lech am Arlberg
Gedeck mit Leberaufstrich, Zwetschge im Speckmantel, "Schmalzbrot" und Speck ... - s'Achtele - Lech am Arlberg
Impressionen..... - s'Achtele - Lech am Arlberg
hochprozentiges....:-) - s'Achtele - Lech am Arlberg
1 2 3
s'Achtele »

Ich geh' mal davon aus, dass der "rote" Laurentius im Weingeläger gereift wurde, wie z.B. der Weinkäse. Im Vergleich zum Weinkäse (Schimmelkäse) geht beim Laurentius die Farbe direkt in die Struktur ;-)

6. Apr 2016, 16:01·Gefällt mir

Ist die vom Namen abweichende Färbung eine Sache des Reifegrades?

6. Apr 2016, 06:56·Gefällt mir