Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Alt Wiener Stuben - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück7 von 31Weiter
Rechnung

Rechnung

Fiaker GulaschFiaker GulaschBeef TatarBeef TatarRindsroulade mit TeigwarenRindsroulade mit TeigwarenButterweiches Spanferkel mit dem größten Semmelknödel meines Lebens :-)Butterweiches Spanferkel mit dem...VisitenkarteVisitenkarteVisitenkarteVisitenkarteRechnungRechnungRaffaellopalatschinkenRaffaellopalatschinkenNougatknödel auf BrombeerspiegelNougatknödel auf BrombeerspiegelSpare Ribs mit Braterdäpfeln, Knoblauch- und CocktailsauceSpare Ribs mit Braterdäpfeln,...Gebackene Champignons mit Sauce TartareGebackene Champignons mit Sauce TartareFrittatensuppeFrittatensuppeLokalaußenansichtLokalaußenansichtSpruch an der FassadeSpruch an der FassadeLokalmaskottchenLokalmaskottchenAlt Wiener SchnitzelAlt Wiener SchnitzelAlt Wiener SchnitzelAlt Wiener SchnitzelLeberknödelLeberknödelLeberknödelLeberknödelLeberknödelsuppeLeberknödelsuppeRechnungRechnungMehlspeiskarteMehlspeiskarteExtraraumExtraraumNichtraucherraumNichtraucherraumNichtraucherraumNichtraucherraumSchankraum(Raucher)Schankraum(Raucher)Alt Wiener StubenAlt Wiener StubenAlt Wiener StubenAlt Wiener StubenAWSAWS
Alt Wiener Stuben »
Hochgeladen am 2. April 2016

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

In Lokal Guides

Meine typisch Wiener (Österreichischen) Gasthausbesuche

Klassische Gasthäuser die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewertet habe. Für mich haben ...