Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Schübel-Auer - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück4 von 17Weiter
Teigtaschen mit Gemüse ,Teil des saisonalen "Frühlingserwachens"

Teigtaschen mit Gemüse ,Teil des saisonalen "Frühlingserwachens"

Solides altes HandwerkSolides altes Handwerk Saibling mit TomatenrisottoSaibling mit Tomatenrisotto Eispalatschinken mit karamelisierten FrüchtenEispalatschinken mit karamelisierten... Teigtaschen mit Gemüse ,Teil des saisonalen "Frühlingserwachens"Teigtaschen mit Gemüse ,Teil des...
Eingang in der Kahlenberger Straße 22.Eingang in der Kahlenberger Straße 22. Die gute Stube von außen.Die gute Stube von außen. Der - aufgrund der Wetterlage praktisch leere - Gastgarten.Der - aufgrund der Wetterlage... Klassisches Heurigen-Interieur.Klassisches Heurigen-Interieur.
Annähernd 60 Jahre alte Siphonflaschen.Annähernd 60 Jahre alte Siphonflaschen. Die Buffetkarte.Die Buffetkarte. Dreierlei Aufstriche.Dreierlei Aufstriche. Schnitzel.Schnitzel.
Kartoffelsalat.Kartoffelsalat. Schinkenfleckerl.Schinkenfleckerl. Schweinsbraten.Schweinsbraten. Schokokuchen mit -sauce.Schokokuchen mit -sauce.
Schübel-Auer
Schübel-Auer »
Hochgeladen am 28. März 2016
Bertl2

am 30. Mär 2016 um 04:39

De Teig ist mürb, die Füllung eine würzige Mischung von heimischen Gemüsen.

am 29. Mär 2016 um 08:32

Besser oder schlechter oder nur anders?

am 28. Mär 2016 um 13:06

Dachte ich optisch auch, der Geschmack und die Konsistenz sind aber komplett anders.

am 28. Mär 2016 um 11:16

Sag doch einfach "Fruehlingsrolle" ;)

In Lokal Guides

Nobel- und große Heurige, wo man hingehen kann

"Nur für Touristen", das ist ein Urteil, das man oft hört, wenn es um größere Heurigenbetriebe, v...