RestaurantTester.at
Sonntag, 28. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
Tofu und Blut...
Und Lotuswurzeln und Pilze und1qq1w1 - Feine Sichuan Küche - Wien

Tofu und Blut... Und Lotuswurzeln und Pilze und1qq1w1

42von64
Hochgeladen am 26. Mär 2016
Vergrößern
Feine Sichuan Küche - Wien
Feine Sichuan Küche - Wien
Feine Sichuan Küche - Wien
Feine Sichuan Küche - Wien
Zurück 1 2
Feine Sichuan Küche »
Experte
neugierig
73
6

Kommentare (2)

am 18. Okt 2016 um 17:57

Habe ich heute gehabt - sehr reichhaltig, sehr fein, mittelscharf, wenn man die vielen Chilistücke nicht mit isst. Quadrate von Blutwurst, Leberkäs und Tofu, feine Streifen von Kutteln, viele exotische und überraschend schmackhafte Zuchtpilze etc. etc. - auf eine Schale Reise gelöffelt, für mich eine neue Erfahrung.

Gefällt mir
am 20. Apr 2016 um 10:45

Wobei die Pilze übrigens Enoki sind: Link Habe ich in dieser Speise erstmalig verkosten können. Über Naturform und Zuchtformen siehe etwa: Link

Gefällt mir
Fotos hochladen

In Lokal Guides

1000 Kilometer in 10 Stunden für 5 Chinarestaurants (von 200!)

Wann immer möglich nehme ich die 1000 Kilometer Schiene unter die Räder der O...

Die anderen Chinarestaurants in Wien

Die allgegenwärtigen "Chinesen ums Eck" werden heute, aus mehr oder weniger g...

Mapo Tofu, Mapo Dofou, Ma-Po Tofu

Mapo Tofu ist für mich die Pizza Margerita der Sichuan-Küche, wo immer das an...

Mehr Guides »

Empfehlungen für dieses Lokal

"Der Koch/Besitzer wurde in China ausgebildet, und das merkt man. Ich habe dort immer ausgezeichnet gegessen und gehe so oft als möglich hin. Sauberes, angenehmes Lokal, nette Bedienung, kann deutsch."

16. Jänner 2017
Mehr Tester Empfehlungen »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK