RestaurantTester.at
Freitag, 20. Oktober 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Chinarestaurant No. 27 - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Familienfeier mit chinesischem Fondue, großartig! - Chinarestaurant No. 27 - Wien

Familienfeier mit chinesischem Fondue, großartig!

12von82
Hochgeladen am 26. Mär 2016
Vergrößern
Chinarestaurant No. 27 - Wien
Chinarestaurant No. 27 - Wien
1 2 3 Weiter
Chinarestaurant No. 27 »
Experte
anita47
72
27

Kommentare (4)

am 26. Mär 2016 um 16:44

Das was waere doch mal was fuer ein Retetreffen! Aber bitte erst wenn ich wieder in Wien bin ;)

Gefällt mir1Antworten
am 26. Mär 2016 um 16:41

Preis kann ich nicht sagen da ich eingeladen war, Vorbestellung ca 2 Tage, sechs bis 8 Personen können gemütlich essen! Ich habe aber auch schon mehr Personen gesehen, das wird immer im kleinen Extrazimmer serviert! Es war wirklich reichlich und es wird auf Wunsch nachgebracht!

Gefällt mir1Antworten
am 26. Mär 2016 um 13:55

Wie sieht es mit Vorbestellfrist und Teilnehmeranzahl aus? Soweit ich mich erinnere, steht das nicht auf der regulären Karte.

Gefällt mirAntworten
am 26. Mär 2016 um 13:50

Wow, sieht das toll aus. Wie viel zahlt man dort denn für so etwas? :)

Gefällt mirAntworten
Fotos hochladen

In Lokal Guides

1000 Kilometer in 10 Stunden für 5 Chinarestaurants (von 200!)

Wann immer möglich nehme ich die 1000 Kilometer Schiene unter die Räder der O...

Die anderen Chinarestaurants in Wien

Die allgegenwärtigen "Chinesen ums Eck" werden heute, aus mehr oder weniger g...

Mapo Tofu, Mapo Dofou, Ma-Po Tofu

Mapo Tofu ist für mich die Pizza Margerita der Sichuan-Küche, wo immer das an...

Mehr Lokal Guides »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK