RestaurantTester.at
Donnerstag, 18. Jänner 2018

Pan Appetit - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Sorry, aber wer solch einen vergammelten Schaukasten präsentiert: Wie mag es ... - Pan Appetit - Wien

Sorry, aber wer solch einen vergammelten Schaukasten präsentiert: Wie mag es denn erst in der unsichtbaren Küche sein?

2von2
Hochgeladen am 10. Feb 2016
Vergrößern
Pan Appetit - Wien
Pan Appetit »

Kommentare (4)

am 14. Nov 2017 um 10:29

Ein Flyer hinter grindigem Glas. Die geballte EInfallslosigkeit. Möglicherweise ist es drinnen ganz anders, diese Außenpräsentation würde mich davon abhalten, hineinzugehen.

Gefällt mir3Antworten
am 13. Nov 2017 um 18:43

Hast du dich allen ernstes hier angemeldet um dem Forum das mitzuteilen G.? Du kannst übrigens davon ausgehen das was BB hier schreibt absolut Sinn macht. Und mal ehrlich findest du den Kasten einladend.....

Gefällt mirAntworten
am 13. Nov 2017 um 18:17

Das Essen ist hervorragend und die Küche kannst du selbst besichtigen, nachdem es eine OFFENE und einsehbare Küche ist. Aber du bist ja offensichtlich nicht rein gegangen und behauptest lieber mal irgendwas ohne es überprüft zu haben. Wie viel Wahrheitsgehalt dann deine anderen "Rezessionen" haben, möchte ich mir nicht mal vorstellen...

Gefällt mirAntworten
am 10. Feb 2016 um 18:18

Bei diesem Lokalnamen ist es eh schon wurscht.

Gefällt mir1Antworten
Fotos hochladen
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2018 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK