Dienstag, 24. Oktober 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Stern - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Bruckfleisch von Mangalitzaschwein - Stern - Wien

Stern - Wien
1 2 3 4 Weiter
Stern »

am 8. Feb 2016 um 14:48

Muss die Beschreibung korrigieren, habe ich mir falsch gemerkt.

Gefällt mir1Antworten
am 8. Feb 2016 um 14:38

So sieht KEIN Beuschel aus, aber wirklich net.

Gefällt mir2Antworten
am 8. Feb 2016 um 09:55

Beuschl ist doch eher blättlig klein geschnitten, das sieht eher nach Gulasch aus?

Gefällt mir2Antworten
am 8. Feb 2016 um 09:46

Verbaler Beschreibung glaube ich sofort. Fotografiert weckt es halt so die eine oder andere Assoziation, die zwar schon mit Essen in Verbindung steht, aber nicht zu den Appetitlichsten gehört... Es ist nicht der Fotograf gemeint, schliesslich kann man nicht mit Lampen und Stativ etc. daher kommen.

am 8. Feb 2016 um 09:11

@BruderBernhard: Das ich nur eine Laie bin beim Fotografieren ist dir hoffentlich bewusst. Kann dir versichern, vor Ort sah auch dieses Essen schmackhaft aus, auch wenn ich es selbst nicht bevorzuge.

am 8. Feb 2016 um 08:37

@BruderBernhard: Du magst braune Saucen nicht? Schon beim Klostergasthof Thallern hat Dir etwas aufgrund der Färbung so missfallen. ;-)

am 8. Feb 2016 um 00:08

Igitt, wie schaut das denn aus? Hier zählen wohl die inneren Werte. Aesthetisch wieder mal eine Zumutung.

In Lokal Guides

Auf der Suche nach dem (für uns/mich) ultimativen GANSL

Nachdem der Bisamberger Weinstadl Ende 2006 LEIDER zugesperrt hat, DORT GAB E...

Meine typisch Wiener (Österreichischen) Gasthausbesuche

Klassische Gasthäuser die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewertet h...

INNEREIEN

Manche lieben sie (so wie ich) viele kosten sie nicht einmal. Die Reihenfolge...

Mehr Lokal Guides »