Mittwoch, 18. Oktober 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

9Delou - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Hier das Prachtstück in voller Größe, Portion ist sicher für mindestens zwei ... - 9Delou - Wien

Hier das Prachtstück in voller Größe, Portion ist sicher für mindestens zwei Personen !

9von14
Hochgeladen am 24. Jän 2016
Vergrößern
9Delou - Wien
9Delou - Wien
9Delou »
anita47

am 24. Jän 2016 um 16:43

War gestern auch dort und muss zustimmen, die Gerichte waren zwar von guter Qualität und grosser Menge, aber der Geschmack war nicht so am Rendezvous. Ein anderer Koch? Weil am Vortag war alles gar köstlich.

am 24. Jän 2016 um 13:27

Ich meinte das Dim Sum Restaurant im Chinazentrum!

am 24. Jän 2016 um 12:46

Das Rupo war großartig, allerdings hat uns keines der anderen Gerichte wirklich geschmeckt, da sind die Gerichte in den beiden anderen Restaurants, im Chinazentrum am Naschmarkt bzw im Chinarestaurant 27, sehr viel geschmackvoller. Ich möchte auch nicht wirklich nach dem heutigen Erstbesuch eine Bewertung schreiben. Wir waren den ganzen Abend die einzigen Gäste und es war eiskalt im Lokal und die Bedienung war bemüht aber nicht wirklich interessiert.

Gefällt mir1Antworten
am 24. Jän 2016 um 11:00

Wie hat es Euch geschmeckt?

In Lokal Guides

Die anderen Chinarestaurants in Wien

Die allgegenwärtigen "Chinesen ums Eck" werden heute, aus mehr oder weniger g...

Mehr Lokal Guides »