RestaurantTester.at
Montag, 23. Oktober 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

9Delou - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Das ist nun der Rupo, schon angeschnitten, damit man das Innere sieht. Aber ... - 9Delou - Wien

Das ist nun der Rupo, schon angeschnitten, damit man das Innere sieht. Aber selbstverständlich wird so ein Foto mit uralt-Kamera dem nicht gerecht, ich musste es aber trotzdem zur Abbildung bringen.

13von14
Hochgeladen am 22. Jän 2016
Vergrößern
9Delou - Wien
9Delou - Wien
9Delou »

Kommentare (5)

am 26. Jän 2016 um 10:53

"pulled pork chinesisch" googlen, da gibt es einiges :-)

Gefällt mirAntworten
am 23. Jän 2016 um 13:11

habe auch schon gesucht, denn ich würde das zu gerne zu Hause nachzukochen versuchen. Aussichtslos. Ob das eine Erfindung des selber kochenden Inhabers ist?

Gefällt mirAntworten
am 23. Jän 2016 um 12:51

Frage an die Sinologen: Ist Rupo ein ungewöhnliches Wort für diese Speise? Google zeigt auf "rupo speise" nur das ReTe - Zitat als wirklich sinnvolles Suchergebnis an.

Gefällt mirAntworten
am 23. Jän 2016 um 11:40

hahaHaggis... Schmeckt so toll, ich könnte es heute, am Tag danach, grad nochmals essen. Hätte doch die Reste einpacken sollen.

Gefällt mirAntworten
am 23. Jän 2016 um 11:21

Erster Gedanke: Ist das Haggis? Aber, nach der Beschreibung, ist es aus einer anderen Liga :-)

Gefällt mirAntworten
Fotos hochladen

In Lokal Guides

Die anderen Chinarestaurants in Wien

Die allgegenwärtigen "Chinesen ums Eck" werden heute, aus mehr oder weniger g...

Mehr Lokal Guides »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK