Montag, 23. Oktober 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

9Delou - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »

Das ist nun der Rupo, schon angeschnitten, damit man das Innere sieht. Aber selbstverständlich wird so ein Foto mit uralt-Kamera dem nicht gerecht, ich musste es aber trotzdem zur Abbildung bringen.

13von14
Hochgeladen am 22. Jän 2016
Vergrößern
9Delou - Wien
9Delou - Wien
9Delou »

am 26. Jän 2016 um 10:53

"pulled pork chinesisch" googlen, da gibt es einiges :-)

am 23. Jän 2016 um 13:11

habe auch schon gesucht, denn ich würde das zu gerne zu Hause nachzukochen versuchen. Aussichtslos. Ob das eine Erfindung des selber kochenden Inhabers ist?

am 23. Jän 2016 um 12:51

Frage an die Sinologen: Ist Rupo ein ungewöhnliches Wort für diese Speise? Google zeigt auf "rupo speise" nur das ReTe - Zitat als wirklich sinnvolles Suchergebnis an.

am 23. Jän 2016 um 11:40

hahaHaggis... Schmeckt so toll, ich könnte es heute, am Tag danach, grad nochmals essen. Hätte doch die Reste einpacken sollen.

am 23. Jän 2016 um 11:21

Erster Gedanke: Ist das Haggis? Aber, nach der Beschreibung, ist es aus einer anderen Liga :-)

In Lokal Guides

Die anderen Chinarestaurants in Wien

Die allgegenwärtigen "Chinesen ums Eck" werden heute, aus mehr oder weniger g...

Mehr Lokal Guides »