Do, 28. Jänner 2021

Federico ll - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »

detto....

65 von 104
4. Jän 2016
Vergrößern
man beachte die Kerze(n) :-) - Federico ll - Wien
Federico ll - Wien
Burratina con pomodorini e prosciutto crudo di Faeto, Burrata mit kleinen ... - Federico ll - Wien
Zuppa die Pesce mit dem was der Fischmarkt hergibt, vom 22.11.2015 - Federico ll - Wien
Pizza Napoletana, die dunklen Stellen am Rand schauen am Foto viel ärger ... - Federico ll - Wien
Profiteroles..... - Federico ll - Wien
Insalata Primavera - Federico ll - Wien
Uva die Troia Riserva - Federico ll - Wien
Das Brett ("Gitarre") zum Herstellen der selbstgemachten Nudeln - Federico ll - Wien
schmale Bandnudeln mit Albatrüffeln - Federico ll - Wien
La Burrata con Prosciutto Faeta - Federico ll - Wien
1 2 3 4
Federico ll »

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren