RestaurantTester.at
Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Gelbmann's Gaststube - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück11 von 29Weiter
Gebackene Leber
Zwiebelrostbraten. 
Wie meinte Gelbmann Chef Alexander Laskowsky vor einigen Tagen in einem ...

Zwiebelrostbraten. Wie meinte...

gebackene Steinpilze

gebackene Steinpilze

Matjes nach Hausfrauenart

Matjes nach Hausfrauenart

LeberkKnödl herrlich, Suppe sehr dünn.

LeberkKnödl herrlich, Suppe sehr dünn.

Gelbmann's Gaststube Gelbmann's Gaststube im "Winklerl" des Gastgarten

im "Winklerl" des Gastgarten

Gelbmanns kleiner Gastgarten, ja den gibts auch einmal fast leer, so wie gestern 17.8.16 um 18:30.

Gelbmanns kleiner Gastgarten, ja den...

Schulterscherzl

Schulterscherzl

Zwiebelrostbraten mit Braterdäpfel

Zwiebelrostbraten mit Braterdäpfel

Gebackene Leber

Gebackene Leber

Mayonnaise Salat

Mayonnaise Salat

Leberknödelsuppe

Leberknödelsuppe

Leberknödelsuppe

Leberknödelsuppe

Beef Tatar

Beef Tatar

Beef Tatar

Beef Tatar

Rechnung

Rechnung

Tischdekoration

Tischdekoration

Gastraum

Gastraum

derzeit und noch bis 6.9.2015 auch am RHP

derzeit und noch bis 6.9.2015 auch am...

Gelbmann's Gaststube Gelbmann's Gaststube Da findet man so einiges hochwertiges......

Da findet man so einiges...

Spanferkelsulz mit Zwiebeln und Kernöl

Spanferkelsulz mit Zwiebeln und Kernöl

Lammrose mit Grünem Spargelgemüse

Lammrose mit Grünem Spargelgemüse

Erdäpfelpürre dazu

Erdäpfelpürre dazu

Salzburger Nockerln für 3

Salzburger Nockerln für 3

Salzburger Nockerln für 3

Salzburger Nockerln für 3

Erbarmen!

Erbarmen!

Gelbmann's Gaststube »

Gebackene Leber

Hochgeladen am 19. Dezember 2015
Experte
hbg338
396
57

Kommentare (4)

am 20. Dez 2015 um 17:56

Die "greste Leber" vs. die "zweitgreste". ;-)

Gefällt mir
am 20. Dez 2015 um 16:07

Zwar ist dieses hier abgebildete Zitronenstück, gegenüber anderen Lokalen, großzügig bemessen, aber bei dieser Menge Leber dürfte doch wohl eine zweite "Spalte" drinnen sein. Gewinn bei der Leber ist ja eh groß!

Gefällt mir1
am 20. Dez 2015 um 08:43

Das ist doch ein brauchbares Stück, aus dem sich Saft gewinnen lässt. Die dünnen Scheiben, bei denen man keine Handhabe hat (vielleicht gar zwei dünne statt einer dickeren), die sind mein Ärgernis.

Gefällt mir1
am 19. Dez 2015 um 19:55

Warum sparen die in vielen Lokalen derart mit den Zitronen? Spottbillig. Beim Unsinn in 1100 verlangen sie sogar 40 Cent für Zitronen-Nachschub. Krank!

Gefällt mir1
Fotos hochladen

In Lokal Guides

Meine typisch Wiener (Österreichischen) Gasthausbesuche

Klassische Gasthäuser die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewertet habe. Für mich haben ...

INNEREIEN

Manche lieben sie (so wie ich) viele kosten sie nicht einmal. Die Reihenfolge ist eher zufällig.

Traditionelle Gasthäuser in Wien

Guides dieses Themas gibt es ja schon einige, aber es gibt auch eine Menge Gasthäuser, und jeder ...

Mehr Guides »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK