Gelbmann's Gaststube - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Experte
hbg338
478
59

Kommentare (4)

am 20. Dez 2015 um 17:56

Die "greste Leber" vs. die "zweitgreste". ;-)

Gefällt mirAntworten
am 20. Dez 2015 um 16:07

Zwar ist dieses hier abgebildete Zitronenstück, gegenüber anderen Lokalen, großzügig bemessen, aber bei dieser Menge Leber dürfte doch wohl eine zweite "Spalte" drinnen sein. Gewinn bei der Leber ist ja eh groß!

Gefällt mir1Antworten
am 20. Dez 2015 um 08:43

Das ist doch ein brauchbares Stück, aus dem sich Saft gewinnen lässt. Die dünnen Scheiben, bei denen man keine Handhabe hat (vielleicht gar zwei dünne statt einer dickeren), die sind mein Ärgernis.

Gefällt mir1Antworten
am 19. Dez 2015 um 19:55

Warum sparen die in vielen Lokalen derart mit den Zitronen? Spottbillig. Beim Unsinn in 1100 verlangen sie sogar 40 Cent für Zitronen-Nachschub. Krank!

Gefällt mir1Antworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK