S'PFIFF - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »

Kommentare (8)

am 28. Dez 2015 um 14:41

@ Stammersdorfer: wichtig is das g'schmeckt hot! Aba das Fleischal schaut ma so kla, so dünn aus, ein handelsübliches Messer oder Gabel (wie neben/unter dem Fleisch liegt) hat so max. 25cm Länge. Wenn ich mal Grill oder Smoke, hat das T-Bone mindestens 900 Gramm - sonst verhungern ja zwei Personen, die sich das Teilen müßen ;-) !

Gefällt mirAntworten
am 28. Dez 2015 um 14:30

@ohjah, eine optische Täuschung, das Brettl ist mindestens 40cm und das tote Tier war ein ordentliches Stück Fleisch...... :-)

Gefällt mirAntworten
am 28. Dez 2015 um 13:56

Das Brettl is wirklich klein, aber das T-Bone Steak ist noch viel herziger ;-) !

Gefällt mirAntworten
am 20. Dez 2015 um 03:02

Ich meinte eher, das Brett sei zu klein. Aber Hauptsache, es hat geschmeckt.

Gefällt mirAntworten
am 19. Dez 2015 um 20:50

ABER cmling ich habe alles brav zusammen gegessen........ :-)

Gefällt mirAntworten
am 19. Dez 2015 um 18:39

Viel zu viel auf dem Brett.

Gefällt mirAntworten
am 19. Dez 2015 um 11:15

:-)) Nicht wirklich Bertl2..... Wedges kann man übrigens auch haben.

Gefällt mirAntworten
am 19. Dez 2015 um 08:35

Muss ich auch einmal wieder hin. Fu Hu weiß, was Gäste wünschen :-) Waren die Pommes durch die Stratigraphie beeinträchtigt?

Gefällt mirAntworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK