RestaurantTester.at
Donnerstag, 19. Oktober 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

S'PFIFF - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
T-BEIN, sowohl Beiried als auch Filet sehr zart und weich, dazu Pommes statt ... - S'PFIFF - Wien

T-BEIN, sowohl Beiried als auch Filet sehr zart und weich, dazu Pommes statt Folienkartoffel, sehr gute gebackene Zwiebelringe. Salat war auch da, die Marinade ist nicht über den Holzteller geronnen und nicht am Foto, köstliche Speckfisolen statt Maiskolben.

51von60
Hochgeladen am 18. Dez 2015
Vergrößern
S'PFIFF - Wien
S'PFIFF - Wien
S'PFIFF - Wien
S'PFIFF - Wien
S'PFIFF - Wien
S'PFIFF - Wien
S'PFIFF - Wien
S'PFIFF - Wien
S'PFIFF - Wien
S'PFIFF - Wien
S'PFIFF - Wien
S'PFIFF - Wien
Zurück 1 2
S'PFIFF »

Kommentare (8)

am 28. Dez 2015 um 14:41

@ Stammersdorfer: wichtig is das g'schmeckt hot! Aba das Fleischal schaut ma so kla, so dünn aus, ein handelsübliches Messer oder Gabel (wie neben/unter dem Fleisch liegt) hat so max. 25cm Länge. Wenn ich mal Grill oder Smoke, hat das T-Bone mindestens 900 Gramm - sonst verhungern ja zwei Personen, die sich das Teilen müßen ;-) !

Gefällt mirAntworten
am 28. Dez 2015 um 14:30

@ohjah, eine optische Täuschung, das Brettl ist mindestens 40cm und das tote Tier war ein ordentliches Stück Fleisch...... :-)

Gefällt mirAntworten
am 28. Dez 2015 um 13:56

Das Brettl is wirklich klein, aber das T-Bone Steak ist noch viel herziger ;-) !

Gefällt mirAntworten
am 20. Dez 2015 um 03:02

Ich meinte eher, das Brett sei zu klein. Aber Hauptsache, es hat geschmeckt.

Gefällt mirAntworten
am 19. Dez 2015 um 20:50

ABER cmling ich habe alles brav zusammen gegessen........ :-)

Gefällt mirAntworten
am 19. Dez 2015 um 18:39

Viel zu viel auf dem Brett.

Gefällt mirAntworten
am 19. Dez 2015 um 11:15

:-)) Nicht wirklich Bertl2..... Wedges kann man übrigens auch haben.

Gefällt mirAntworten
am 19. Dez 2015 um 08:35

Muss ich auch einmal wieder hin. Fu Hu weiß, was Gäste wünschen :-) Waren die Pommes durch die Stratigraphie beeinträchtigt?

Gefällt mirAntworten
Fotos hochladen

In Lokal Guides

Meine RIPPAL Erfahrungen und was da noch kommen mag.......

Schon eingiges probiert, die Reihenfolge ist mit einer Ausnahme zufällig.

Auf der Suche nach dem (für uns/mich) ultimativen GANSL

Nachdem der Bisamberger Weinstadl Ende 2006 LEIDER zugesperrt hat, DORT GAB E...

Mehr Lokal Guides »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK