RestaurantTester.at
Samstag, 20. Jänner 2018

S'PFIFF - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »

Kommentare (8)

am 28. Dez 2015 um 14:41

@ Stammersdorfer: wichtig is das g'schmeckt hot! Aba das Fleischal schaut ma so kla, so dünn aus, ein handelsübliches Messer oder Gabel (wie neben/unter dem Fleisch liegt) hat so max. 25cm Länge. Wenn ich mal Grill oder Smoke, hat das T-Bone mindestens 900 Gramm - sonst verhungern ja zwei Personen, die sich das Teilen müßen ;-) !

Gefällt mirAntworten
am 28. Dez 2015 um 14:30

@ohjah, eine optische Täuschung, das Brettl ist mindestens 40cm und das tote Tier war ein ordentliches Stück Fleisch...... :-)

Gefällt mirAntworten
am 28. Dez 2015 um 13:56

Das Brettl is wirklich klein, aber das T-Bone Steak ist noch viel herziger ;-) !

Gefällt mirAntworten
am 20. Dez 2015 um 03:02

Ich meinte eher, das Brett sei zu klein. Aber Hauptsache, es hat geschmeckt.

Gefällt mirAntworten
am 19. Dez 2015 um 20:50

ABER cmling ich habe alles brav zusammen gegessen........ :-)

Gefällt mirAntworten
am 19. Dez 2015 um 18:39

Viel zu viel auf dem Brett.

Gefällt mirAntworten
am 19. Dez 2015 um 11:15

:-)) Nicht wirklich Bertl2..... Wedges kann man übrigens auch haben.

Gefällt mirAntworten
am 19. Dez 2015 um 08:35

Muss ich auch einmal wieder hin. Fu Hu weiß, was Gäste wünschen :-) Waren die Pommes durch die Stratigraphie beeinträchtigt?

Gefällt mirAntworten
Fotos hochladen
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2018 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK