MEERESFRÜCHTE PAJEON - YORI Korean Dining - Wien

Heilbutt Tagliatelle - YORI Korean Dining - Wien
Heilbutt Tagliatelle - YORI Korean Dining - Wien
Gangjeong Huhn - YORI Korean Dining - Wien
Kimchi - YORI Korean Dining - Wien
Nobiani Baekban, durfte früher nur von geschulten Köchen der königlichen ... - YORI Korean Dining - Wien
Beilage und Suppe zum Bibimbap - YORI Korean Dining - Wien
DOLSOT BIBIMBAP - YORI Korean Dining - Wien
MEERESFRÜCHTE PAJEON - YORI Korean Dining - Wien
JJIGAE, beim ersten Blick alles in Ordnung, aber es stellte sich heraus, ... - YORI Korean Dining - Wien
Dip für den Pajeon - YORI Korean Dining - Wien
Innenraum - YORI Korean Dining - Wien
Wir wollten JJIGAE mit Meeresfrüchte, dafür haben wir ein vegetarisches ... - YORI Korean Dining - Wien
Innenraum - YORI Korean Dining - Wien
1 2 3
YORI Korean Dining »

@Yori, es gibt Pizzaschneider mit runder Klinge die man auch verwenden kann fuer das Pajeonschneiden in mundgerechte Stuecke. Und vorher einfach die KundInnen fragen ob sie es geschnitten oder als ganzes serviert bekommen moechten.Link

7. Nov 2015, 13:29·Gefällt mir3

In der Regel wird eine italienische Pizza ja auch nicht in mundgerechte Stuecke geschnitten serviert, ausser ein oesterreichsicher Gast bittet darum ;)

7. Nov 2015, 13:13·Gefällt mir1

@yori Asiaten essen doch nicht nur mit Stäbchen! Viele Europäer glauben leider, dass Asiaten mit Stäbchen Wunder bewirken können ;) Wie wäre es vielleicht (ist nur ein Vorschlag von mir) den Gästen bei der Bestellung zu erklären wie Pajeon in Korea gegessen wird und Ihnen falls sie es nicht so essen wollen, die bereits geschnittene Variante anzubieten. Ich finde es immer nett wenn Kellner nicht nur "Ja", "Danke", "Bitte" oder "Nein" sagen ;) Eine Unterhaltung bzw. Erklärung vor allem wenn es sich um "exotisches " Essen handelt, ist für fast jeden Gast, angenehm. Wenn man sich nicht für die koreanische Küche interessieren würde, wäre man ja nicht bei Euch ;)

6. Nov 2015, 14:45·Gefällt mir6

SSW hat völlig Recht, das Pajeon sollte eigentlich nicht geschnitten werden. Unser jetziges, geschnittene Pajeon ist das Produkt unserer österreichischen Kundschaft: Es gab zu viele Beschwerden, dass man die Stücke nicht mundgerecht verzehren konnte. Denn man muss schon geschickt sein als Europäer damit man das richtige Pajeon nur mit Stäbchen zerlegt. Wir werden versuchen eine Lösung für das Pajeon zu finden, das alle Gäste glücklich macht.

6. Nov 2015, 13:56·Gefällt mir3

Knusprig war es auch nicht. Der Teig war in der Mitte zum Teil noch leicht klebrig. Deshalb meinte ich, dass die Garzeit zu kurz war.

2. Nov 2015, 11:14·Gefällt mir

Knusprig heiss und kross sollte es sein. Und vor allem ein ganzes Stueck.

2. Nov 2015, 10:55·Gefällt mir

Da hast du recht, beim Servieren war das Pajeon nur lauwarm.

2. Nov 2015, 09:44·Gefällt mir

Pajeon sollte niemals geschnitten serviert werden, sondern als ganzes und erst von den Gaesten in mundgerechte Stuecke gerissen werden. Grund: Es kuehlt sonst zu schnell ab!

2. Nov 2015, 00:47·Gefällt mir2

Dann war es nicht sehr viel anders.

1. Nov 2015, 20:20·Gefällt mir

Besser oder schlechter?