RestaurantTester.at
Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

YORI Korean Dining - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück22 von 37Weiter
Wir wollten JJIGAE mit Meeresfrüchte, dafür haben wir ein vegetarisches bekommen. Es war auch ...
Das derzeitige Mittags-Special

Zarte Hühnerstückchen in einer süßlich, fruchtigen Sojasauce ...

Das derzeitige Mittags-Special...

Yori Teller (Dessertvariationen)

Yori Teller (Dessertvariationen)

heilbutt tagliatelle

heilbutt tagliatelle

kimchi bauchfleisch

kimchi bauchfleisch

dolsot bibimbap

dolsot bibimbap

Meeresfruechte pajeon

Meeresfruechte pajeon

Gangjeong Chicken war 2015 die beliebteste Vorspeise im Yori. 

Die Hühnerstückchen werden ...

Gangjeong Chicken war 2015 die...

Bulgogi

Bulgogi

Salatblätter für Bulgogi

Salatblätter für Bulgogi

Bulgogi Beilagen

Bulgogi Beilagen

Heilbutt Tagliatelle

Heilbutt Tagliatelle

Heilbutt Tagliatelle

Heilbutt Tagliatelle

Gangjeong Huhn

Gangjeong Huhn

Kimchi

Kimchi

Nobiani Baekban, durfte früher nur von geschulten Köchen der königlichen Palastküche angefertigt ...

Nobiani Baekban, durfte früher nur...

Beilage und Suppe zum Bibimbap

Beilage und Suppe zum Bibimbap

DOLSOT BIBIMBAP

DOLSOT BIBIMBAP

MEERESFRÜCHTE PAJEON

MEERESFRÜCHTE PAJEON

JJIGAE, beim ersten Blick alles in Ordnung, aber es stellte sich heraus, dass das falsche ...

JJIGAE, beim ersten Blick alles in...

Dip für den Pajeon

Dip für den Pajeon

Innenraum

Innenraum

Wir wollten JJIGAE mit Meeresfrüchte, dafür haben wir ein vegetarisches bekommen. Es war auch ...

Wir wollten JJIGAE mit Meeresfrüchte,...

Innenraum

Innenraum

YORI Korean Dining
YORI Korean Dining YORI Korean Dining YORI Korean Dining YORI Korean Dining
YORI Korean Dining YORI Korean Dining YORI Korean Dining YORI Korean Dining
YORI Korean Dining YORI Korean Dining Bibimbap und Kalmare mit Beilagen

Bibimbap und Kalmare mit Beilagen

Gebratener Schweinebauch mit Reis und Algen und kimchi und.....

Gebratener Schweinebauch mit Reis und...

Rechnung

Rechnung

YORI Korean Dining »

Wir wollten JJIGAE mit Meeresfrüchte, dafür haben wir ein vegetarisches bekommen. Es war auch nicht wohlschmeckend, eine primitive scharfe Suppe die weder geschmacklich noch inhaltlich was zu bieten hat. Zwei Stück Tofu, wenig Gemüse aber zu viel Zwiebeln

Hochgeladen am 1. November 2015
Experte
langnan
58
16

Kommentare (8)

am 2. Nov 2015 um 13:01

Erinnert eher an eine Suppe aus der Zeit des Koreakriegs...

Gefällt mir2
am 2. Nov 2015 um 13:00

Das gehoert sicher ned dazu...

Gefällt mir
am 2. Nov 2015 um 11:44

@SSW: Na ja, wenn Du schreibst, dass die Küche Südkoreas so schnell und fleißig im Erfinden neuer Stile ist...;-)

Gefällt mir
am 2. Nov 2015 um 11:03

Gott...ich schaeme mich, dass so etwas in einem koreanischen Lokal serviert wird...

Gefällt mir
am 2. Nov 2015 um 09:52

@vielesser: absolut. Da ist vielleicht das Essen einer Suppenküche noch besser. Bei dieser Suppe kochte man außer scharf nicht viel schmecken. @SSW:Eine koreanische Zwiebelsuppe vielleicht? Da denke ich gleich an vielen mutierten chinesischen Lokale die Gerichte wie Rindfleisch mit Zwiebeln, Schweinefleisch mit Zwiebeln usw. anbieten. Da kann ich nur sagen: Vade retro, Satana! Weiche Satan!

Gefällt mir2
am 2. Nov 2015 um 00:44

Vielesser: Ausser in einern franzoesischen Zwiebelsuppe vermeide ich persoenlich Zwiebeln in Suppen, da diese die ganze Wuerze von allem nehmen und keine geschmackliche Bereicherung darstellt. Beispielsweise in Pho tu ich auch keine Zwiebeln hinein obwohl sehr oft welche dazu angeboten werden.

Gefällt mir1
am 2. Nov 2015 um 00:41

WAS IST DAS????

Gefällt mir
am 1. Nov 2015 um 20:37

@SSW: Hast Du nicht mal erwähnt, dass in der Suppe keine Zwiebeln gehören oder täusche ich mich? @langnan: mir läuft das Wasser im Mund beim Anblick dieser Supper nicht zusammen.

Gefällt mir
Fotos hochladen

In Lokal Guides

Asiatische Restaurants in Wien

Dieser Guide beinhaltet Restaurants aus verschiedenen asiatischen Ländern in durchaus unterschied...

Echt Koreanisch!

Ich versuche hier, das Publikum mit moeglichst authentischer Kueche bekannt zu machen. Woher weis...

Mehr Guides »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK