RestaurantTester.at
Samstag, 27. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
Sehr viel Fett beim Steirischen Wurzelfleisch - Wratschko - Gamlitz

Sehr viel Fett beim Steirischen Wurzelfleisch

5von21
Hochgeladen am 29. Sep 2015
Vergrößern
Wratschko - Gamlitz
Wratschko - Gamlitz
Wratschko - Gamlitz
Wratschko - Gamlitz
Wratschko - Gamlitz
Wratschko - Gamlitz
Wratschko »
Experte
Criticus
73
10

Kommentare (3)

am 30. Sep 2015 um 10:48

Das wäre mir zu viel des guten.

Gefällt mir
am 30. Sep 2015 um 10:23

Mmmhh, so gehört's!

Gefällt mir
am 29. Sep 2015 um 22:52

Dazu fällt mir nur 1 Wort ein: grauslich. Ich frag beim Krenfleisch/Wurzelfleisch daher vorher immer von welchem Teil das Gericht stammt (Bauch, Stelze, Schulter) - und selbst dann liegt es z. B. bei der von mir geliebten Schulter noch immer am Können des Kochs.

Gefällt mir1
Fotos hochladen

In Lokal Guides

Essen & Trinken in der Südsteiermark

Die Südsteiermark bietet neben der herrlichen Landschaft (steirische Toscana)...

Mehr Guides »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK