Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Sternbräu - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück9 von 57Weiter
Fiakergulasch

Fiakergulasch

Arkaden rund um den InnenhofArkaden rund um den InnenhofGastgarten im InnenhofGastgarten im InnenhofBlick Richtung RezeptionBlick Richtung RezeptionNeue loungeNeue loungeGastgarten im InnenhofGastgarten im InnenhofAlter großer Saal.Alter großer Saal.SternbräuSternbräuFiakergulaschFiakergulaschFrittatensuppeFrittatensuppeSalzburger Nockerl InnenansichtSalzburger Nockerl InnenansichtRechnungRechnungBesteck im BierkrugBesteck im BierkrugLokalgeschichteLokalgeschichteRaumbeschreibung im LokalRaumbeschreibung im LokalArkadengartenArkadengartenArkadengartenArkadengartenBürgersaalBürgersaalAtriumAtriumWaschtisch auf den ToilettenWaschtisch auf den ToilettenWaschtisch auf den ToilettenWaschtisch auf den ToilettenStern-BiergartenStern-BiergartenSalzburger Nockerl (Portion für eine Person)Salzburger Nockerl (Portion für eine...SternbräuSalzburger NockerlSalzburger Nockerl0,5 l Hefe trüb0,5 l Hefe trüb0,3 l Keller Hofbräu Kaltenhausen0,3 l Keller Hofbräu KaltenhausenBeeren-SauceBeeren-SauceCappuccinoCappuccinoKalbsrahmgulaschKalbsrahmgulaschLachsteigtascherlLachsteigtascherlGangbereichGangbereichGangbereichGangbereichGangbereichGangbereichTischwerbungTischwerbungMenageMenageGaststube / BierstüblGaststube / BierstüblGaststube / BierstüblGaststube / BierstüblGaststube / BierstüblGaststube / BierstüblGaststube / BierstüblGaststube / Bierstübl
1 2 >
Sternbräu »
Hochgeladen am 25. September 2015

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.