Altwiener Schmankerlreise: Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat - Restaurant Stefanie - Wien

Altwiener Schmankerlreise: Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat

7 von 8
30. Aug 2015
Gefällt mir
Gastgarten im Innenhof - Restaurant Stefanie - Wien
Speisekarte Altwiener Schmankerlreise - Restaurant Stefanie - Wien
Altwiener Schmankerlreise: Dessertvariation bestehend aus Kaiserschmarrn, ... - Restaurant Stefanie - Wien
Altwiener Schmankerlreise: Kalbsgulasch mit Salzstangerl - Restaurant Stefanie - Wien
Altwiener Schmankerlreise: Tafelspitz mit Rösti, Schnittlauchsauce und Apfelkren - Restaurant Stefanie - Wien
Altwiener Schmankerlreise: Frittattensuppe mit Kaiserschöberl - Restaurant Stefanie - Wien
Speisekarte Altwiener Schmankerlreise - Restaurant Stefanie - Wien
Restaurant Stefanie »

Die Optik des Schnitzels haut mich nicht um und ich frage mich, was eine Gurkenscheibe und eine halbe Tomate im Kartoffelsalat sollen? Rote Zwiebeln, Erdäpfeln, das ganze schön "schlatzig", reicht doch, oder?

11. Nov 2018, 18:08·Gefällt mir