RestaurantTester.at
Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Zum Guten Hirten - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück38 von 98Weiter
Beef Tartar
Geröstete Leber

Geröstete Leber

Eierspeis Brot mit Speck

Eierspeis Brot mit Speck

Malakoff Nockerl

Malakoff Nockerl

Marillen Palatschinken

Marillen Palatschinken

Großer Brauner

Großer Brauner

Rechnung

Rechnung

Schweinsbraten | Speckkraut | Knödel

Schweinsbraten | Speckkraut | Knödel

gebackene Hühnerstreifen | Mayonnaise-Erdäpfelsalat

gebackene Hühnerstreifen |...

Somlauer Nockerl

Somlauer Nockerl

Zum Guten Hirten Zum Guten Hirten Malakoff-Nockerl mit Rum und Nüssen

Malakoff-Nockerl mit Rum und Nüssen

Espresso

Espresso

Malakoff-Nockerl mit Rum und Nüssen

Malakoff-Nockerl mit Rum und Nüssen

Tafelspitz mit Rösti-Taler, Fisolen, Apfelkren und Schnittlauch-Sauce

Tafelspitz mit Rösti-Taler, Fisolen,...

Suppe zum Tafelspitz

Suppe zum Tafelspitz

Dill-Rahmfisolen

Dill-Rahmfisolen

Apfelkren Detail

Apfelkren Detail

Rechnung

Rechnung

Hühnerschnitzel gebacken mit Pommes

Hühnerschnitzel gebacken mit Pommes

gemischter Salat (zum Spargel-Cordon)

gemischter Salat (zum Spargel-Cordon)

Cordon Bleu gefüllt mit Schinken, Käse und Spargel (dazu gem.Salat)

Cordon Bleu gefüllt mit Schinken,...

Frittatensuppe

Frittatensuppe

Leberknödelsuppe

Leberknödelsuppe

Krügerl, Weiß gespritzt

Krügerl, Weiß gespritzt

Speisekarte (Muttertag)

Speisekarte (Muttertag)

Speisekarte (Muttertag)

Speisekarte (Muttertag)

Speisekarte (Muttertag)

Speisekarte (Muttertag)

Innenhof/Garten, Spielplatz, leider (noch) gesperrt

Innenhof/Garten, Spielplatz, leider...

Innenhof/Garten, Spielplatz, leider (noch) gesperrt

Innenhof/Garten, Spielplatz, leider...

Der Schweinsbraten

Der Schweinsbraten

Der Schankraum (Raucher)

Der Schankraum (Raucher)

Die Schank

Die Schank

Die Leberknödelsuppe

Die Leberknödelsuppe

Dien Krautrouladen

Dien Krautrouladen

Grillteller

Grillteller

Hühnerstreifen gebacken auf Erdäpfelsalat

Hühnerstreifen gebacken auf...

Beef Tartar

Beef Tartar

Toastbrot

Toastbrot

Traubensaft rot gespritzt

Traubensaft rot gespritzt

Traubensaft weiß gespritzt

Traubensaft weiß gespritzt

Zweigelt

Zweigelt

Rechnung

Rechnung

Little "Fort Gutenhof"

Little "Fort Gutenhof"

Zum Guten Hirten Hirtin`s Vinothek

Hirtin`s Vinothek

Zufriedene Schäfchen, so mag ich`s

Zufriedene Schäfchen, so mag ich`s

Feiern bei der Hirtin

Feiern bei der Hirtin

Zum Guten Hirten Spät aber doch ... viel Spaß beim Entdecken, Eure Hirtin

Spät aber doch ... viel Spaß beim...

Firmentafel bei der Einfahrt

Firmentafel bei der Einfahrt

Großer Brauner

Großer Brauner

Zwiebelrostbraten

Zwiebelrostbraten

Leberknödelsuppe

Leberknödelsuppe

Leberknödelsuppe

Leberknödelsuppe

Rechnung

Rechnung

Vinothek

Vinothek

Zum Guten Hirten Gebackenes Schnitzel mit zweierlei Beilage und Preiselbeeren

Gebackenes Schnitzel mit zweierlei...

Gebackene Blunz`n mit Kraut und Petersilerdäpfel

Gebackene Blunz`n mit Kraut und...

1 2 >
Zum Guten Hirten »

Beef Tartar

Hochgeladen am 29. August 2015
Experte
hbg338
396
57

Kommentare (10)

am 1. Sep 2015 um 19:24

@Zepter - man muss gewisse Dinge glauben - wie z. B., dass sich der Koch die Hände gewaschen hat nachdem er pinkeln war und weiter kocht. Es ist oft besser nicht immer alles zu hinterfragen, auch wenn es oft sehr schwer fällt. :-(

Gefällt mir1
am 1. Sep 2015 um 19:07

Versteh dich schon, aber ich bin da nicht so heikel. Da graust mir eher vor so manchen Speisen.

Gefällt mir
am 1. Sep 2015 um 18:32

Auge isst bei mir nun mal mit, und dann kommt einfach noch das " Kopfkino " also bleibt es für mich ein " no go ". p.s.: wer weiss ob der Wirt das mit dem Essigwasser so handhabt ??

Gefällt mir
am 1. Sep 2015 um 17:49

Möchte zum Thema Holzbrett erwähnen: Egal ob es alt oder neu aussieht, sobald es nach Benutzung ordentlich mit Essigwasser abgeschrubbt wird, passt es mit der Hygiene!

Gefällt mir1
am 31. Aug 2015 um 18:00

Die Toiletten sind auch für mich ein guter Test um die Lokal Sauberkeit zu beurteilen. Versuche das auch immer in den Bewertungen kurz anzuführen.

Gefällt mir2
am 31. Aug 2015 um 17:56

muss " hbg338 " schon Recht geben, aber so serviert ist für mich nicht appetit anregend ( eher das gegenteil ) sorry. Soferne es geht, versuche ich in jedem Lokal einen Blick in die Küche zu werfen, ansonsten zumindest die Toilette. Im übrigen kann/darf es kein Problem solche Brettchen auszutauschen oder zumindest mit ein wenig Schleifpapier aufzufrischen ???

Gefällt mir
am 31. Aug 2015 um 17:45

Zepter, wenn du damit ein Problem hast dann sei froh das du manchmal nicht in Küchen von manchen Lokalen siehst.

Gefällt mir
am 31. Aug 2015 um 17:10

hmm Hygienisch sieht es nicht aus, vor allem bei rohen Fleisch ??? ( ich persönlich hätte ein grosses Problem damit )

Gefällt mir2
am 31. Aug 2015 um 12:09

Aus einem neuen Holzbrett wird relativ schnell ein altes... ;-)

Gefällt mir1
am 31. Aug 2015 um 10:41

Waren auch kürzlich dort essen, war alles sehr gut aber was mich persönlich gestört hat war das Holzbrett auf dem das Beef serviert wurde.Finde die gehören echt schon mal erneuert.

Gefällt mir
Fotos hochladen

In Lokal Guides

Meine typisch Wiener (Österreichischen) Gasthausbesuche

Klassische Gasthäuser die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewertet habe. Für mich haben ...

Mehr Guides »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK