Dienstag, 24. Oktober 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Zum Guten Hirten - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Beef Tartar - Zum Guten Hirten - Himberg

Beef Tartar

38von98
Hochgeladen am 29. Aug 2015
Vergrößern
Zurück 1 2 3 4 Weiter
Zum Guten Hirten »

am 1. Sep 2015 um 19:24

@Zepter - man muss gewisse Dinge glauben - wie z. B., dass sich der Koch die Hände gewaschen hat nachdem er pinkeln war und weiter kocht. Es ist oft besser nicht immer alles zu hinterfragen, auch wenn es oft sehr schwer fällt. :-(

am 1. Sep 2015 um 19:07

Versteh dich schon, aber ich bin da nicht so heikel. Da graust mir eher vor so manchen Speisen.

am 1. Sep 2015 um 18:32

Auge isst bei mir nun mal mit, und dann kommt einfach noch das " Kopfkino " also bleibt es für mich ein " no go ". p.s.: wer weiss ob der Wirt das mit dem Essigwasser so handhabt ??

am 1. Sep 2015 um 17:49

Möchte zum Thema Holzbrett erwähnen: Egal ob es alt oder neu aussieht, sobald es nach Benutzung ordentlich mit Essigwasser abgeschrubbt wird, passt es mit der Hygiene!

am 31. Aug 2015 um 18:00

Die Toiletten sind auch für mich ein guter Test um die Lokal Sauberkeit zu beurteilen. Versuche das auch immer in den Bewertungen kurz anzuführen.

Gefällt mir2Antworten
am 31. Aug 2015 um 17:56

muss " hbg338 " schon Recht geben, aber so serviert ist für mich nicht appetit anregend ( eher das gegenteil ) sorry. Soferne es geht, versuche ich in jedem Lokal einen Blick in die Küche zu werfen, ansonsten zumindest die Toilette. Im übrigen kann/darf es kein Problem solche Brettchen auszutauschen oder zumindest mit ein wenig Schleifpapier aufzufrischen ???

am 31. Aug 2015 um 17:45

Zepter, wenn du damit ein Problem hast dann sei froh das du manchmal nicht in Küchen von manchen Lokalen siehst.

am 31. Aug 2015 um 17:10

hmm Hygienisch sieht es nicht aus, vor allem bei rohen Fleisch ??? ( ich persönlich hätte ein grosses Problem damit )

Gefällt mir2Antworten
am 31. Aug 2015 um 12:09

Aus einem neuen Holzbrett wird relativ schnell ein altes... ;-)

am 31. Aug 2015 um 10:41

Waren auch kürzlich dort essen, war alles sehr gut aber was mich persönlich gestört hat war das Holzbrett auf dem das Beef serviert wurde.Finde die gehören echt schon mal erneuert.

In Lokal Guides

Meine typisch Wiener (Österreichischen) Gasthausbesuche

Klassische Gasthäuser die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewertet h...

Mehr Lokal Guides »