Mittwoch, 24. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
(Cha Shao Rou) gegrilltes süßes Schweinefleisch, die Farbe und das Anrichten ... - Koi - Wien

(Cha Shao Rou) gegrilltes süßes Schweinefleisch, die Farbe und das Anrichten eine Katastrophe

11von27
Hochgeladen am 8. Jun 2015
Vergrößern
Koi »
langnan

am 8. Jun 2015 um 13:41

Der Spezialumstand: Siehe Bewertung von annanas. Wäre vielleicht ganz nett, wenn auf der Homepage stünde: Von ... bis ... kocht der Chef. Für jeden von uns, der dadurch abgeschreckt wird, lockt es vielleicht 10 Ahnungslose hin. ;-)

am 8. Jun 2015 um 13:39

Mit Verlaub, das hat kein Koch kreiert, eher ein suspendierter Arbeiter vom Pedigree.

am 8. Jun 2015 um 13:37

Bei uns waren die Gerichte sehr nett angerichtet...

am 8. Jun 2015 um 13:37

Hoffentlich nicht! Wir haben dort schon einen Tisch reserviert - argh!

am 8. Jun 2015 um 13:35

Hmmm... Könnte das der Effekt sein, dass der reguläre Koch hin und wieder Urlaub macht, und seine Vertretung nicht besonders gut ist?

am 8. Jun 2015 um 13:28

Oje, das tut mir leid für Dich. Bei mir waren einige Gerichte ganz gut, andere wiederum hast Du vergessen können. Aber wie bereits bewertet, finde ich, dass man Sushi, Dim Sums und die Lammspieße gut essen kann.

In Lokal Guides

Meine Mittagsfavoriten!

Meine liebsten Mittagslokale! Günstig, schnell und gut!!!