RestaurantTester.at
Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Koi - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück11 von 27Weiter
(Cha Shao Rou) gegrilltes süßes Schweinefleisch, die Farbe und das Anrichten eine Katastrophe
Koi Koi Koi Koi
Koi Saisongemüse, matschig wie aufgetauter Frühlingsboden, bäh

Saisongemüse, matschig wie...

nicht identifizierbare Garnelen, urgs

nicht identifizierbare Garnelen, urgs

Nummer 77 Foto. Die Kellnerin antwortete nur mit "Sie haben's ja selbst angekreuzt!". Jawohl, ...

Nummer 77 Foto. Die Kellnerin...

gebratener Reis, salzig

gebratener Reis, salzig

rechts Nummer 77, Rindfleisch in Pfeffer-Soyasoße, sieht dem Foto (habe ich auch fotografiert) ...

rechts Nummer 77, Rindfleisch in...

(Cha Shao Rou) gegrilltes süßes Schweinefleisch, die Farbe und das Anrichten eine Katastrophe

(Cha Shao Rou) gegrilltes süßes...

gegrillte Garnelen, glaube ich jedenfalls

gegrillte Garnelen, glaube ich...

Kutteln, könnte man länger waschen, Zubereitung ungenügend

Kutteln, könnte man länger waschen,...

Entezunge, naja

Entezunge, naja

Sushi,geht

Sushi,geht

Jakobsmuscheln, waren ok, zumindest noch frisch

Jakobsmuscheln, waren ok, zumindest...

Thai-irgendwas Suppe

Thai-irgendwas Suppe

Gurkensushi und Butterfisch-Sashimi, naja

Gurkensushi und Butterfisch-Sashimi,...

Ente mit Peking-Soße, totfrittiert

Ente mit Peking-Soße, totfrittiert

sauer-scharfe Suppe

sauer-scharfe Suppe

(Song Hua) Ei mit Tofu

(Song Hua) Ei mit Tofu

Bento mit Udon Nudeln

Bento mit Udon Nudeln

Sashimi Bento

Sashimi Bento

Bulgogi Bento

Bulgogi Bento

Glasnudelsalat

Glasnudelsalat

Sauerscharfe Suppe

Sauerscharfe Suppe

Koi
Koi »

(Cha Shao Rou) gegrilltes süßes Schweinefleisch, die Farbe und das Anrichten eine Katastrophe

Hochgeladen am 8. Juni 2015
Experte
langnan
58
16

Kommentare (6)

am 8. Jun 2015 um 13:41

Der Spezialumstand: Siehe Bewertung von annanas. Wäre vielleicht ganz nett, wenn auf der Homepage stünde: Von ... bis ... kocht der Chef. Für jeden von uns, der dadurch abgeschreckt wird, lockt es vielleicht 10 Ahnungslose hin. ;-)

Gefällt mir
am 8. Jun 2015 um 13:39

Mit Verlaub, das hat kein Koch kreiert, eher ein suspendierter Arbeiter vom Pedigree.

Gefällt mir1
am 8. Jun 2015 um 13:37

Bei uns waren die Gerichte sehr nett angerichtet...

Gefällt mir
am 8. Jun 2015 um 13:37

Hoffentlich nicht! Wir haben dort schon einen Tisch reserviert - argh!

Gefällt mir
am 8. Jun 2015 um 13:35

Hmmm... Könnte das der Effekt sein, dass der reguläre Koch hin und wieder Urlaub macht, und seine Vertretung nicht besonders gut ist?

Gefällt mir
am 8. Jun 2015 um 13:28

Oje, das tut mir leid für Dich. Bei mir waren einige Gerichte ganz gut, andere wiederum hast Du vergessen können. Aber wie bereits bewertet, finde ich, dass man Sushi, Dim Sums und die Lammspieße gut essen kann.

Gefällt mir
Fotos hochladen

In Lokal Guides

Meine Mittagsfavoriten!

Meine liebsten Mittagslokale! Günstig, schnell und gut!!!

Mehr Guides »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK