Samstag, 21. Oktober 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

DSTRIKT - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Rechnung - DSTRIKT - Wien

DSTRIKT - Wien
Zurück 1 2 3 Weiter
DSTRIKT »

am 28. Jul 2017 um 15:49

Wir haben die Entwicklung des Lokals von Anfang an beobachtet, anfangs noch auf Delinski, die Preise niedriger. Als es dann aufwärts ging kein Delinski mehr und Preissteigerung, alles absolut legitim, sie bieten ein tolles Service, Speisen sind ausgezeichnet inclusive Wohlfühlatmosphäre. So funktioniert freie Marktwirtschaft. Ein ausgezeichnetes Lokal!

am 28. Jul 2017 um 12:36

Ich glaube, dem Meidlinger ging es nicht um den Preis per se, sondern um die Steigerung um 32% innerhalb von 2 Jahren. Und das ist ganz schön gesalzen...

am 28. Jul 2017 um 00:52

EUR 125 kann man in Paris unschwer für einen Gang ausgeben.

am 27. Jul 2017 um 23:00

Geld ist mir (uns) net wurscht, aber es geht doch darum, dass man sich gewisse Dinge zeitweise leistet. Eben etwas besonderes, nicht alltägliches. Einige könn(t)en es sich tgl. leisten, tun es trotzdem nicht. Und angegeben wird damit auch nicht. Hier geht es um Lokalbewertungen! Wenn du damit nicht zurecht kommst ......!

Gefällt mir3Antworten
am 27. Jul 2017 um 22:56

Wenn man arbeitet geht (vielleicht sogar Haushalt mit 2 arbeitenden Personen), kann man sich es leisten hin und wieder, dass man (frau) es sich leistet!

am 27. Jul 2017 um 22:39

Wenn einem das Geld wurscht ist, na dann. lol

am 27. Jul 2017 um 21:49

Jeder kann doch sein (manchmal) schwer verdientes Geld dort lassen, wo er/sie will! Neid?

am 27. Jul 2017 um 21:12

Und wenn es jemand den Preis Wert ist, ist das doch okay!

Gefällt mir2Antworten
am 27. Jul 2017 um 21:09

Ich erkläre sie mir die € 11,00 gar nicht. Sind mir egal weil es mir geschmeckt hat und ich mich wohl gefühlt habe.

Gefällt mir4Antworten
am 27. Jul 2017 um 20:43

Und wie erklärst du dir eine Preiserhöhung von 11 Euro ?

am 27. Jul 2017 um 19:25

Wetten hätte ich können das so ein Kommentar kommt.

Gefällt mir2Antworten
am 27. Jul 2017 um 19:21

Na Servas! Vor 2 Jahren hat das Rib Eye 34 gekostet und jetzt 45. Die Saucen von 1 Euro auf 2,50. Da kann man nur mehr den Kopf schütteln.

In Lokal Guides

Meine Steaklokalbesuche

Steaklokale die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewertet habe. Es is...

Mehr Lokal Guides »