Do, 18. April 2024
3-4 x im Jahr lädt sich die gebürtige Südtirolerin Irene Langes einen Koch ... - Weingut Langes - Bisamberg

3-4 x im Jahr lädt sich die gebürtige Südtirolerin Irene Langes einen Koch ein, der dann in ihrem selten geöffneten Heurigen aufkocht, so wie gestern Abend. DAS kommt dabei heraus...... Einmal is(s)t Frau Stammersdorfer alleine unterwegs, werden auch schon die Speisen fotografiert :-)) Großartig wars!

8 von 14
21. Mai 2015
Gefällt mir
30.09.2015, wieder Mal hat sich die in Bisamberg lebende, Südtiroler ... - Weingut Langes - Bisamberg
Grüße aus dem Wald.....
Eierschwammerln, viel Zwiebel, in einem recht linden ... - Weingut Langes - Bisamberg
Carpaccio vom Beiried.....
vielleicht etwas zu dick geschnitten, aber ... - Weingut Langes - Bisamberg
Steinpilzsuppe.....
mit gefüllten Taschen und große Pilzstücken, herrlich ... - Weingut Langes - Bisamberg
Sorbet.....
roter Sturm und Zitronengefrorenes.
 - Weingut Langes - Bisamberg
Surf und Turf.....
das Fleisch ist auf der Zunge zergangen, Gemüse knackig, ... - Weingut Langes - Bisamberg
Schokolade.....
ein himmlischer Brownie unter dem etwas säuerlichen ... - Weingut Langes - Bisamberg
Der Start - Weingut Langes - Bisamberg
Spargelsalat mit Jakobsmuschel - Weingut Langes - Bisamberg