Mo, 2. August 2021

Breakfast Club - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Rustikal Omelette - Breakfast Club - Innsbruck

Rustikal Omelette

4 von 23
12. Mai 2015
Vergrößern
Lokalaußenansicht(allerdings am Abend und geschlossen) - Breakfast Club - Innsbruck
Öffnungszeiten - Breakfast Club - Innsbruck
Werbetafel im Lokal - Breakfast Club - Innsbruck
Blick zur Türe die zu den Toiletten führt - Breakfast Club - Innsbruck
Breakfast Club »

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren