RestaurantTester.at
Donnerstag, 19. Oktober 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen
Zwiebelrostbraten mit Spätzle - Gasthof "Zum Mohr`n" - Familie Tanner - Oberwölz

Zwiebelrostbraten mit Spätzle

5von11
Hochgeladen am 2. Mai 2015
Vergrößern
Gasthof "Zum Mohr`n" - Familie Tanner - Oberwölz
Gasthof "Zum Mohr`n" - Familie Tanner - Oberwölz
Gasthof "Zum Mohr`n" - Familie Tanner »
Experte
bluesky73
263
32

Kommentare (4)

am 2. Mai 2015 um 16:15

Macht Sinn!

Gefällt mirAntworten
am 2. Mai 2015 um 12:54

genau so kenn ich den klassischen ZRB - ich glaube, dass die "Knusperzwiebel" erst durch das Metroküberl in der Gastro Einzug hielten

Gefällt mirAntworten
am 2. Mai 2015 um 12:04

Das dürften dann wohl die kleinen, glasigen Stücke in der Sauce gewesen sein... :-)

Gefällt mirAntworten
am 2. Mai 2015 um 11:55

Welche Zwiebeln?

Gefällt mirAntworten
Fotos hochladen
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK