Orangen-Früchtesalat - Steirereck im Stadtpark - Wien

Gefällt mir
Aperitif: Sekt und Rosé Champagne - Steirereck im Stadtpark - Wien
Vorne: Melanoidinmalz Brioche
Hinten links: Eingelegte Calamansi mit ... - Steirereck im Stadtpark - Wien
POGUSCH LAMM mit grünem Spargel, Quinoa & Haselnüssen - Steirereck im Stadtpark - Wien
Warme TRINITARIO-SCHOKOLADE
mit Ananas-Pericon-Sorbet & Kokos Makronen - Steirereck im Stadtpark - Wien
Restaurant Steirereck Eingang - Steirereck im Stadtpark - Wien
Diverse Zitrus-Chips aus der Orangerie Schönbrunn - Steirereck im Stadtpark - Wien
Durchsichtig und knackig - Steirereck im Stadtpark - Wien
Orangen-Früchtesalat - Steirereck im Stadtpark - Wien
MOHNNUDELN mit Zwetschkenröster-Eis - Steirereck im Stadtpark - Wien
Käseplatte mit Traubenmarmelade und geröstete Kürbiskerne - Steirereck im Stadtpark - Wien
Knusprige FRITTATEN mit Mispeln, Veilchen & Mispelkern-Eis - Steirereck im Stadtpark - Wien
Eingelegter Rhabarber mit Holunder & Kokos Röstmalz-Eis und Karamellmalz-Eis - Steirereck im Stadtpark - Wien
Eine "große Wiedergutmachung" aus der Küche, wirklich sehr großzügig. - Steirereck im Stadtpark - Wien
"Das große Glück" aus Rust - Steirereck im Stadtpark - Wien
Geschmorte MILCHKALBS SCHULTER mit Fenchel, Schwarzwurzel & Physalis - Steirereck im Stadtpark - Wien
Dreierlei Butter. Die Süßmaisbutter in der Mitte hat uns am Besten gefallen. - Steirereck im Stadtpark - Wien
WILDSCHWEINKOPF mit Purple Haze Karotten, Ananas, Radicchio & Buchweizen - Steirereck im Stadtpark - Wien
Sicht nach draußen - Steirereck im Stadtpark - Wien
Mariazeller SAIBLING im Bienenwachs mit gelber Rübe, Pollen & Rahm - Steirereck im Stadtpark - Wien
Mariazeller SAIBLING im Bienenwachs - Steirereck im Stadtpark - Wien
ÄSCHE mit Goldrübe, Götterfrucht, Kapern & Kren - Steirereck im Stadtpark - Wien
1 2 3
Steirereck im Stadtpark »