Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Restaurant Weingut Nigl - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
1 von 28Weiter
Zwiebelrostbraten mit Spätzle

Zwiebelrostbraten mit Spätzle

Zwiebelrostbraten mit SpätzleZwiebelrostbraten mit SpätzleThe world's best Apfelstrudel (seriously!)The world's best Apfelstrudel...RindfleischsülzchenRindfleischsülzchenGedeck (Speck mit Kürbis-Topfenaufstrich)Gedeck (Speck mit...Tafelspitz mit Spinat, Semmelkren und BratkartoffelnTafelspitz mit Spinat, Semmelkren und...PralinenPralinentraumhaftes Eis und Sorbet mit passende Wein und Brandtraumhaftes Eis und Sorbet mit...gestockte Süßmilchgestockte Süßmilchperfekt gebratenes Lammperfekt gebratenes LammRestaurant Weingut NiglRestaurant Weingut NiglRestaurant Weingut NiglRestaurant Weingut NiglDer Gastgarten im InnenhofDer Gastgarten im InnenhofDas GedeckDas GedeckRindsuppe mit Frittaten, Griesnockerl und LeberknödelRindsuppe mit Frittaten, Griesnockerl...SaiblingstartareSaiblingstartareBackhendl mit Erdäpfelsalat, roten Zwiebeln und PreiselbeerenBackhendl mit Erdäpfelsalat, roten...Geschmorte Rindsbackerl auf Sellerie-Erdäpfelpuree und SpeckbohnenGeschmorte Rindsbackerl auf...Rinderfilet auf gebratenen Steinpilzen, Erdäpfelpüree, Junglauch und OxenjusRinderfilet auf gebratenen...5 verschiedene Sorbets mit marinierten Früchten und Minze5 verschiedene Sorbets mit...Schokoladenbombe mit Creme brulee und KaramelleisSchokoladenbombe mit Creme brulee und...Der Garten (2)Der Garten (2)Der GartenDer GartenZwetschkenknödel mit JoghurtschaumZwetschkenknödel mit Joghurtschaumknuspriger Saubauchknuspriger SaubauchRinderfiletRinderfiletGedeckGedeck
Restaurant Weingut Nigl »
Hochgeladen am 27. März 2015
adn1966