RestaurantTester.at
Sonntag, 22. Oktober 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen
Rib-Eye Steak 800 Gramm, Zwiebelringe, Knoblauchsauce, Ofenerdäpfel mit ... - Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Brunn am Gebirge

Rib-Eye Steak 800 Gramm, Zwiebelringe, Knoblauchsauce, Ofenerdäpfel mit Kräuterdip

37von176
Hochgeladen am 28. Feb 2015
Vergrößern
Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Brunn am Gebirge
Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Brunn am Gebirge
Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Brunn am Gebirge
Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Brunn am Gebirge
Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Brunn am Gebirge
Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Brunn am Gebirge
Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Brunn am Gebirge
Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Brunn am Gebirge
Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Brunn am Gebirge
Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Brunn am Gebirge
Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Brunn am Gebirge
Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Brunn am Gebirge
Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd »
Experte
hbg338
436
64

Kommentare (7)

am 7. Mär 2015 um 05:54

Jetzt hat sich bei mir die Assoziationskette geschlossen: Das Design könnte aus dem Umfeld von Bill Gates stammen ;-)

Gefällt mirAntworten
am 7. Mär 2015 um 05:13

Wer meine Meinung nicht teilt, diese Speisenunterlage sei ein Ärgernis, teilt eben nicht meine Meinung. Das ist für beide nicht schlimm.

Gefällt mir1Antworten
am 6. Mär 2015 um 21:37

Ich finde es schön, dass es auch beim Geschirr Varianten gibt! Selbst hab ich daheim diese furchtbare Variante weißes eckiges Geschirr und dann hab ich auch noch die ganz furchtbare Variante schönes Geschirr. Ich werde in mich gehen.

Gefällt mir2Antworten
am 6. Mär 2015 um 20:58

Von wo stammt eigentlich diese Tellerform? Man findet sie seit einigen Jahren in den Restaurants verschiedenster Nationalitäten.

Gefällt mirAntworten
am 6. Mär 2015 um 20:15

Klar, das weiße und runde Geschirr mit Goldrand von der Uroma hätte besser gepasst, gelt ja?

Gefällt mir2Antworten
am 3. Mär 2015 um 23:57

Schönes Steak,schwachsinniger Teller.

Gefällt mirAntworten
am 28. Feb 2015 um 23:48

Auch haben ich muss :)

Gefällt mirAntworten
Fotos hochladen

In Lokal Guides

Meine Steaklokalbesuche

Steaklokale die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewertet habe. Es is...

Meine Burger-Erfahrungen in Wien und Umgebung

Ein kleiner Wegweiser durch die Lokale in Wien, wo ich bereits den einen oder...

Meine Spareribs-Erfahrungen in Wien und Umgebung

Ein kleiner Wegweiser durch die Lokale in Wien und Umgebung, wo ich bereits S...

Mehr Lokal Guides »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK