RestaurantTester.at
Sonntag, 22. Oktober 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Restaurant Lovac - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Gemischte Fleischplatte - Restaurant Lovac - Wien

Gemischte Fleischplatte

2von9
Hochgeladen am 16. Feb 2015
Vergrößern
Restaurant Lovac »
Experte
hbg338
436
64

Kommentare (19)

am 17. Feb 2015 um 10:05

BruderBernhard das sind die Speisen die ich absolut nicht brauche. Gott sei Dank sind die Geschmäcker so verschieden.

Gefällt mirAntworten
am 17. Feb 2015 um 09:43

mit Verlaub, das sieht doch jetzt aber total scheusslich aus. Statt fetttriefende Hackfleischstangerl jederzeit einen öligen Szechuanrindfleischtopf, hach, wie mir das jetzt fehlt, hier wieder zu Hause...

Gefällt mir1Antworten
am 17. Feb 2015 um 07:10

Mmmh, ich liebe auch Tier am Teller. Ich würde ja gerne sagen, dass wir mal zusammen Fleischberge verputzen könnten, aber dann macht ihr wieder einen Blitztermin an dem ich net kann..... :-(

Gefällt mirAntworten
am 16. Feb 2015 um 22:13

Irgendwann müßte man mal ein Rete-Grillfest im Sommer veranstalten.

Gefällt mir1Antworten
am 16. Feb 2015 um 22:11

amarone...vielleicht ist gerade DAS die Absicht!

Gefällt mir1Antworten
am 16. Feb 2015 um 22:07

Ausschauen tut´s ja gut - aber ich kann solche Berge einfach nicht essen.

Gefällt mir1Antworten
am 16. Feb 2015 um 22:07

Helmuth: nur aufpassen - mit viel Bier verdaut man kein Fleisch. Man vergisst nur, was man vorher gegessen hat *brüll*

Gefällt mirAntworten
am 16. Feb 2015 um 21:51

Nur die Harten kommen in den (Grill)Garten!

Gefällt mirAntworten
am 16. Feb 2015 um 21:51

Einstufungstest: 1 Kg Fleisch innerhalb von 20 min verputzen.

Gefällt mirAntworten
am 16. Feb 2015 um 21:48

Bitte um Zusendung eines Anmeldeformulares ;-)

Gefällt mirAntworten
am 16. Feb 2015 um 21:33

Der Club der Fleischfresser wird gegründet.

Gefällt mirAntworten
am 16. Feb 2015 um 21:22

Atkins Diät (Balkan version)

Gefällt mir2Antworten
am 16. Feb 2015 um 21:18

Ihr könnt mich in die Runde aufnehmen ;) HemuthS kann mein Brot haben.

Gefällt mir1Antworten
am 16. Feb 2015 um 21:16

In 20 min wars wegputzt.

Gefällt mirAntworten
am 16. Feb 2015 um 21:13

Ist aber keine Brotplatte oder Reisplatte sondern Fleischplatte. Ergo fleischlastig...:-) Mahlzeit.

Gefällt mir3Antworten
am 16. Feb 2015 um 21:12

Allein das Petersilblatt ist schon zu viel vom Gemüse, das hält ja kein Mensch aus ;-)))

Gefällt mir2Antworten
am 16. Feb 2015 um 21:04

Wir sind hier nicht bei " Wünsch Dir was!" sondern "So iss es!"

Gefällt mirAntworten
am 16. Feb 2015 um 20:56

Ein hausgemachtes Brot war ja dabei

Gefällt mir1Antworten
am 16. Feb 2015 um 19:56

Na Serwas! :-)

Gefällt mir1Antworten
Fotos hochladen

In Lokal Guides

Meine Balkan- und Türkische Lokalbesuche

Meine Besuche in Balkan- oder Türkische Lokale die ich während meiner Rete Ze...

Mehr Lokal Guides »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK