RestaurantTester.at
Dienstag, 30. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
Beilagen( Ofenerdäpfel, Speckbohnen, Kräuterbutter) - El Gaucho - Wien

Beilagen( Ofenerdäpfel, Speckbohnen, Kräuterbutter)

20von86
Hochgeladen am 7. Feb 2015
Vergrößern
El Gaucho - Wien
1 2 3 Weiter
El Gaucho »
Experte
hbg338
426
62

Kommentare (3)

am 9. Feb 2015 um 11:52

Sind ja auch Zuckerschoten :-). Speckfisolen werden normalerweise klein geschnitten und mit den Speckwürfeln vermengt oder gebündelt und mit Speck ummantelt. Die machen es halt anders, Kismet.

Gefällt mir2
am 9. Feb 2015 um 11:41

Ja, finde ich auch.

Gefällt mir
am 9. Feb 2015 um 11:13

Die Speckbohnen sehen aber eher wie Erbsenschoten aus - oder täusche ich mich da?

Gefällt mir
Fotos hochladen

In Lokal Guides

Meine Steaklokalbesuche

Steaklokale die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewertet habe. Es is...

Meine Burger-Erfahrungen in Wien und Umgebung

Ein kleiner Wegweiser durch die Lokale in Wien, wo ich bereits den einen oder...

Steakessen in Wien

Hier findet ihr eine Aufzählung von einigen speziellen Steaklokalen oder Loka...

Mehr Guides »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK