RestaurantTester.at
Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Haydnbräu - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück4 von 14Weiter
Mittagsmenü "altwiener Zwiebelrostbraten". Eine Ohrfeige für die wiener Küche。Wo sind die ...
Haydnbräu Haydnbräu Salat zum Schnitzel

Salat zum Schnitzel

Mittagsmenü "altwiener Zwiebelrostbraten". Eine Ohrfeige für die wiener Küche。Wo sind die ...

Mittagsmenü "altwiener...

Haydnbräu Menüsuppe, Knoblauchcreme mit Schwarzbrotcroutons

Menüsuppe, Knoblauchcreme mit...

Seidl Helles Bier

Seidl Helles Bier

Wiener vom Schwein (nicht ordentlich geklopft, das Fleisch ist zäh und eine Scheibe ist zu dick. ...

Wiener vom Schwein (nicht ordentlich...

Haydnbräu Haydnbräu Haydnbräu Haydnbräu
Haydnbräu Haydnbräu
Haydnbräu »

Mittagsmenü "altwiener Zwiebelrostbraten". Eine Ohrfeige für die wiener Küche。Wo sind die Röstzwiebeln? Statt Fächergurke (ist auf der Karte notiert) gibt es nur eine einfach halbierte Essiggurke。 Das Fleisch ist wie Leder, schlecht kaubar.

Hochgeladen am 3. Februar 2015
Experte
langnan
58
16

Kommentare (5)

am 7. Feb 2016 um 13:01

Zwiebelrostbraten, seriously? Wo sind die Zwiebel, wo ist die Leistung? What do we have here: TK/Convenience - Kroketten, TK - Karotten, lieblos hingeklatschte Brokkoli, ein armes, halbiertes (!!), nicht einmal aufgefächertes, Gurkerl, - auf die eigenartige weiße Substanz, die drübergeschüttet wurde, möchte ich nicht einmal eingehen. Das Ganze wird noch durch die Retro-Unsitte, getrocknete Petersilie auf dem Tellerrand zu verteilen (wer soll das Essen, was bringt das??), abgerundet. Zwiebelrostbtraten à la catastrophe.

Gefällt mir4
am 7. Feb 2016 um 11:20

das halbe Gurkerl ist auch eine Farce...

Gefällt mir
am 3. Feb 2015 um 21:59

ich dachte auch..."Seit wann essen die Österreicher Seidenraupenkokons?"

Gefällt mir5
am 3. Feb 2015 um 19:16

Die "Kokon"-Kroketten passen zum unwürdigen Bild. Ich glaube, dass darf ich als Nichtwiener auch behaupten. Und der arme Altwiener, der hier zäh im Saft ein drittes Mal gestorben ist. *wurgs*

Gefällt mir1
am 3. Feb 2015 um 18:42

Erinnert mich irgendwie an unser Desaster im Arkadenhof in Leoben! :-( :-( :-(

Gefällt mir2
Fotos hochladen

In Lokal Guides

Burgenland-Kulinarik

Das Burgenland. Nicht das Bundesland in dem ich geboren bin und auch nicht jenes, in dem ich lebe...

Mehr Guides »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK