RestaurantTester.at
Mittwoch, 24. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
Backhuhn (ausgelöst) - Zur Tenne - KITZBÜHEL

Backhuhn (ausgelöst)

1von9
Hochgeladen am 30. Jän 2015
Vergrößern
Zur Tenne - KITZBÜHEL
Zur Tenne »
Experte
wolf
98
50

Kommentare (7)

am 1. Feb 2015 um 23:23

Hauptsache für mich bei einer Zitrone ist, dass man etwas herausbekommt. Die dünnen Scheiben, die man mit der Gabel ausdrücken muss, sind bei einem Schnitzel akzeptabel, doch nicht bei einer Forelle. ;-)

Gefällt mir
am 1. Feb 2015 um 19:35

spritzt meinte ich

Gefällt mir
am 1. Feb 2015 um 19:35

Etepetete find ich gar nicht so. Ist echt praktisch weil es nicht spitzt und die Kerne bleiben eben auch drin.

Gefällt mir
am 1. Feb 2015 um 19:21

Ja richtig, das in dem Packerl ist eine Zitrone. Eigentlich eine gute Idee und hab ich in letzer Zeit schon öfters so bekommen.

Gefällt mir
am 30. Jän 2015 um 11:30

Mach ich daheim auch, weil mich die Kerne entsetzlich nerven.

Gefällt mir
am 30. Jän 2015 um 11:19

das ist Zitrone in einem Netz. Das Netz dient dem Auffangen etwaiger Kerne ;-)

Gefällt mir
am 30. Jän 2015 um 10:52

Was ist in dem "Weihnachtspackerl" (auch beim Schnitzel vorhanden)? :-)

Gefällt mir1
Fotos hochladen
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK